Nie wollen sie sich treffen mit mir, wieso?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du mit deinem Kumpel und Mädchen zusammen bist, dann versuche das Gespräch auch mal an dich zu reißen, stehe nicht nur wie ein Zuschauer im Hintergrund. Du hast bestimmt auch Eigenschaften, die dein Kumpel nicht hat! Du musst dich mehr trauen!
Und verbiegen musst du dich für niemanden! Wenn dich ein Mädchen mag, dann so wie du bist!!!

Sag oder schreib den Mädels doch einfach, dass die ihn auch selbst fragen können. Dass du dabei sein musst, finde ich etwas fragwürdig, weil du doch dann wie das Fünfte Rad am Wagen bist, oder nicht? Geh dann einfach nicht hin, wenn das Mädel dich eh nur dabei haben will, um eine Ausrede zu haben.

Und jetzt mal zu deinem Liebesproblem:

Überwind einfach mal deine Schüchternheit und sprich mal ein Mädchen an, was gerade alleine herum läuft und sie so aussieht, als währe sie so in deinem Alter :)

Wenn du aber glück hast, fragt dich aber auch ein Mädchen, ob ihr zwei alleine was unternehmen könnt.... so in 30 Jahren ;)

Ok, Spaß bei Seite, du musst echt mal deine Schüchternheit überwinden, quatsch am besten irgendeine Person auf der Straße an! Sowas habe ich selbst zwar nie gemacht, aber wenn plötzlich einer zu mir kommt und mit mir reden will, würde ich mich schon eine weile mit ihm unterhalten (wenn er nicht gerade so aus sieht wie ein Pädophiler ;) )

LG Cat

Hallo,
Also ich glaube es wäre, dass beste wenn du zu den Mädels sofort sagst sie sollen deinen kumpel selbst ansprechen bzw. schreiben, denn sie wollen ja wie du gesagt hast nichts von dir. Ich finde es einfach unfair so etwas zu machen, denn wenn man jemanden toll findet sollte man selbst mit dieser Person reden und es nicht über eine andere Person machen. Du hörst dich wirklich nett an du kannst dir sicher sein, dass das viele Mädchen bevorzugen. denn eigentlich wollen viele, Ich eingeschlossen, einen jungen mit dem man viel lachen kann und der süß und nett ist.
LG jessy

Du passt halt nicht in deren Beuteschema. Ich will jetzt zwar nicht mit Standartfloskeln anfangen, aber du solltest warten bis eine dich auswählt oder du reißt dich zusammen und sprichst selber eine an, das kommt meistens besser

Ich meine wenn du nur als Ausrede dienst dann sag ihn das du nicht kannst. Weil wenn sie sich dann wirklich mit deinem Kumpel treffen möchte. Muss sie das selbst vereinbaren mit ihm. Ist zwar etwas negativ wenn du das sagt aber komm. Du kannst ja niemanden zwingen dich zu lieben das ist leider so....

Ich hoffe ich konnte dir helfen  

Was möchtest Du wissen?