Nie wieder schöne Füße?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt künstliche Fussnägel, vllt. wäre das etwas für Dich ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hast du für Probleme ich hab von Geburt an an beiden Knien behinderte Kniescheiben und laufe bei jedem falschen Schritt ab jogginggeschwindigkeit gefahr, dass die Kniescheibe nen Abgang aus ihrem Platz macht, wenn ich nicht für den Rest meines Lebens ne spezielle orthese um mein Knie trage, also jammer nicht wegen hässlichen Zehennägeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maedchenfrager
20.08.2016, 20:08

Wenn du mein "Gejammer" nicht anhören willst, dann verschwinde von meiner Seite. Ich habe nicht danach gefragt, was dein Problem ist und es interessiert mich auch nicht.

1

Was möchtest Du wissen?