Nie wieder scharfe Curry Wurst!?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

iss mal ne Scheibe Weisbrot und trinke Milch.das neutralisiert die Schärfe ,blos kein Wasser trinken macht es nur noch schlimmer

Haha, war das in der Schlosshöfe?

Ja war es :D

0
@Fabien95

Haha, die warnen doch aber extra davor ;-) Wenn es an der Schärfe liegt, könnten Milchprodukte evtl. helfen. Aber das ist nur eine Vermutung ^^

0

Bauchweh nach Chillisauce

Gestern hatte ich sehr scharfe Chillisauce und seit 3 Sunden wahnsinnge Bauchschmerzen. Ist es normal das der Bauch so schmerzt und beim Gang zur Toilette?

...zur Frage

Bei Erkältung nichts essen und deshalb Bauchschmerzen/Krämpfe?

Hallo,

Ich bin seit gestern Nachmittag/Abend erkältet. Fing erst damit an das ich morgens andauernd Niesen musste und später dann Schmerzen beim Schlucken hatte, dazu kam dann noch Schnupfen. Ich habe nun heute nichts gegessen und habe bis jetzt nur Kamillentee getrunken ( jede Stunde ca 1-2 Tassen) und dann habe ich mir noch eine Tasse Milch mit Honig gemacht aber ich fand es dann doch besser den Tee zu trinken.

Nun geht es mir zwar Hals und Nasen technisch besser, doch jetzt tut mir mein Kopf und meine Augen weh. (Am Handy bin ich erst jetzt;) ). Dazu kommt auch noch das ich jetzt Bauchschmerzen bekommen habe und seitlich gleicht es eher Krämpfen. Viel habe ich heute nicht getan. Ich habe mich im Bett ausgeruht und bin nur aufgestanden um in die Küche zu gehen um mir einen neuen Tee zu machen und natürlich ins Bad. Da ich nichts gegessen habe kann es nicht daran liegen das ich etwas schlechtes gegessen habe und Hunger habe ich nun auch nicht unbedingt.

Hatte jemand vielleicht das gleiche oder ähnliche schon mal durch und weiß ob ich jetzt besser etwas essen sollte oder nicht und was ich am besten ohne Tabletten gegen die Kopf und Augen schmerzen machen kann?

Vielen Dank für die Hilfe im Voraus

...zur Frage

Allergie gegen Wimpernverlängerung was tun?

Hei, ich trage seit ca. 4 Monaten eine wimpernverlängerung. Letztes mal hatte ich schon ein problem mit einem auge. Dieses mal wieder und das andere nur ganz leicht. Es ist extrem geschwollen, mit komplett roten adern, brennt, schmerzt. Ich hatte beim Termin sogar währenddessen brennende Augen. Die halbe nacht hatte ich starke schmerzen und juckreiz, bei Augentropfen brannten meine augen so heftig, das ich es nicht aushielt. Nun bin ich komplett entstellt an einem Auge, also was kann ich tun? Sie vor den 48 Stunden waschen, da auch alles voll mit kruste oder so ist? Sie mit Öl entfernen? Wie geht die schwellung weg oder wie kann ich das ganze mildern??!

...zur Frage

Habe Bauchschmerzen nach dem Essen

Nach dem essen habe ich immer Bauchschmerzen.Mal eine halbe Stunde, mal eine, mal zwei usw. dann ist es wieder vorbei.Und sobald ich wieder was gegessen hab(egal wieviel), gehts wieder los.Was kann das sein?

...zur Frage

Bauchschmerzen durch zu viel Schärfe?

Ich hab vor 2 Stunden 4 extrem(!) scharfe Gummibärchen gegessen und jetzt leichte Bauchschmerzen. Kommt das von den Gummibären?

...zur Frage

Plötzlich wässriger Durchfall (ohne Bauchschmerzen) wie Krieg ich das weg?

Ich habe vor eine Stunde eine Wurst gegessen die etwas komisch gerochen hat, und auch geschmeckt hat. Hab mir nichts dabei gedacht. Dann fing es an zu knurren im Magen, und es kam nur wässriger Durchfall, jedoch ohne Schmerzen. Mir geht's gut

Wie werde ich das schnell wieder los? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?