nie wieder pickel ebook inhalt?..

3 Antworten

Hey:) Also größtenteils geht es um richtige Ernährung. Das der Körper dies und das braucht und so....diese tipps sind aber teils echt schwer umzusetzen...ich kann zb. Nicht jeden tag kochen und kochen und dieses Gemüse essen..Es sind einige hilfreiche sachen drin alles schafft man aber kaum auszuführen! Ich würde dir vom kauf für das geld ehr abraten, es ist eben echt teuer;)

Ja aber kannst du mir genau sagen was ? Bei der ernährung worauf muss ich achten .. bitte nenn mir viele wichtige tipps aus dem buch ich bin soo am verzweifeln ; (((

0
@DeluXXee

Allea aufzählen kann ich natürlich nicht^^ Du solltest halt auf das typische achten: weniger Süßigkeiten, mehr grünes Gemüse, viel obst, nicht zu viel fett zu dir nehmen, am besten wasser trinken. .. Andere tipps die mir bei pickeln helfen sind masken aus heilerde (apotheke) oder gesichtswassee mit teebaumöl (auch am besten aus der Apotheke:))

0

In keinem Buch gibt es Wunder nur ein Wunder hilft dir 100% bei Pickel, ich würde nochmal einen Versuch wagen mit Akne Ex pflege seit ich die benutze habe ich kaum noch Pickel sah vorher aus wie ein Streuselkuchen.

Ok..Ich hab das Buch zwar nicht gelesen, aber ich hatte das selbe Problem gehabt.

Stimmt, Cremes und Peelings helfen da nicht wirklich.

Ich nehme mal an du bist in einem alter wo es normal ist Pickel zu bekommen. Zudem muss man bedenken, dass sie bei einigen stärker ausfallen und länger andauern als bei manch anderem.

Jetzt aber einige Tatsachen wodrauf du achten solltest...und zwar entstehen viele Pickel zum einen durche eine falsche Ernährung und zu wenig Bewegung.

Was die Ernährung angeht, da solltest du mal drauf achten was du zu dir nimmst. Sind es viele fettige Sachen und wenig Vitamine, die in Obst oder Gemüse enthalten sind? Man sollte dadrauf achten weniger fettige Sachen zu essen. Und um den Säuren-Basen-Gehalt im Körper auf ein normales NIveau zu bringen solltest du auch ausreichend Obst/Gemüse (Basen) zu dir nehmen.

Und die Bewegung, durch Sport sorgt für einen normalen bioligschen Rhythmus in einem Körper. Es ist wichtig, dass der Kreislauf in deinem Körper so funktioniert wie er es auch sollte, um potentielle Stoffe die der Auslöser für Pickel sind zu vermindern und vor allem schnell abbauen zu können. Mein Tipp wäre Joggen, Fahrrad fahren oder schwimmen. Es sollte nämlich ein Ausdauersport sein.

Zudem würde ich dir vom Kauf abraten, viel mehr Sinnvoles wird da auch nicht drin stehen.

Gruß Lego

Buchinhalt langfristig merken und nützliche, interessante Informationen abrufen

Hallo Bücherfreunde,

für Bücher habe ich mich eigentlich nie so wirklich interessiert und habe daher äußerst selten oder eben nur dann gelesen, wenn ich es beispielsweise zwecks Schule vorgeschrieben bekommen habe. Inzwischen haben sich meine Interessen aber in eine andere Richtung entwickelt und bin nun 'erst' bei meinem dritten Buch angelangt. Mein Problem liegt darin, dass ich mir das Gelesene anscheinend nicht gut genug merken kann und schon nach kurzer Zeit wieder vergesse, obwohl mir der Inhalt gut gefällt und mich auch interessiert. Ich lese schon extra langsam und lasse mir auch Zeit dabei, sofern ich diese zum Lesen nutzen kann. Notizen zu machen ist nicht so mein Ding und würde mich dann wahrscheinlich noch mehr ablenken. Vorzugsweise lese ich am frühen Abend aber auch nicht jeden Tag.

Deshalb: Gibt es hilfreiche Tipps oder brauchbare Techniken, die ich für das genannte Hindernis beim Lesen anwenden kann? Mit welchen habt ihr persönlich die besten und effektivsten Erfahrungen gemacht, den Inhalt länger und intensiver zu merken?

Vielen Dank für eure Antworten! :)

...zur Frage

Meiner Freundin sind ihre Pickel im Gesicht peinlich, was kann sie tun?

Meiner Freundin sind ihre mehreren Pickel im Gesicht peinlich... Wie soll ich ihr helfen? Sie traut sich nicht mit Jungs zu sprechen,die sie mag... Hat auch schon ver. Cremes und peelings versucht. Und schminken will sie nicht

...zur Frage

Jetzt reichts! Wirksames Mittel gegen Pickel!?

Hallo zusammen,

ich bin männlich, 18 Jahre alt und habe seit ich ~14 bin Akne. Manchmal ist sie schlimmer, manchmal weniger schlimm.

Ich habe bislang Calendula Essenz, Peelings und Doxakne probiert. Doxakne hat auch geholfen, aber leider nach dem Absetzen des Medikaments kommen die Pickel komplett zurück.

Nun habe ich beschlossen ein Ende herbeizuführen.

Daher möchte ich euch fragen, ob bzw. welche Mittel ihr gegen Akne kennt? Hauptsächlich habe ich Pickel am Kinn/Hals/Nasenbereich und Stirn. An der Stirn hab ich eher weniger Pickel, sondern eher sehr viele rote, flache Punkte.

Aktuell hab ich so eine Art "alte JB-Frisur" um wenigstens einige Pickel zu verdecken. Allerdings würde ich mir mal gerne wieder eine Kurzhaarfrisur schneiden lassen, befürchte aber, dass dadurch sämtliche rote Punkte auf der Stirn usw. sichtbar werden.

Welche Peelings/Cremes/Salben helfen denn nun wirklich? (Am besten nicht solche wo gesagt wird: "Nach 2 Monaten sind erste Ergebnisse zu sehen")

LG

...zur Frage

Ist das Akne? (Pickel)

Hallo !

Also ich habe folgendes Problem ich habe seit über 4 Jahren sehhhr unreine Haut (siehe Bild) ich habe auf Stirn, Nase und Kinn total viele Pickel ! Aber ich wollte wissen ob ihr irgendwelche Ratschläge habt und mir sagen könnt ob das schon als Akne oder noch als 'normale Pickel' gillt ? :S Ich habe schon alles mögliche ausprobiert (Waschgels , Cremes, Peelings von Clerasil, Balea und co. ) aber wirklich NICHTS hilft ! An meinen Essgewohnheiten kann es auch nicht liegen weil ich generell sehr darauf achte Lebensmittel die unreine Haut 'unterstützen' zu vermeiden...

Würde mich über helfende Ratschläge und Tipps freuen

Lg Zitrone

PS: Dumme Antworten könnt ihr euch sparen ;)

...zur Frage

pickel! was tun? wie lange bleiben pickel?

wieso hat ein freund von mir nur 1 jahr pickel gehabt obwohl er nie was für seine haut gemacht hat( weder reinigungen masken oder peelings) ? und ich hab schon 3 jahre lang unreinheiten und tu total viel dafür aber sie gehen nicht weg? ist es besser wenn man pickel einfach in ruhe lässt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?