nie wieder pickel ebook inhalt?..

3 Antworten

Hey:) Also größtenteils geht es um richtige Ernährung. Das der Körper dies und das braucht und so....diese tipps sind aber teils echt schwer umzusetzen...ich kann zb. Nicht jeden tag kochen und kochen und dieses Gemüse essen..Es sind einige hilfreiche sachen drin alles schafft man aber kaum auszuführen! Ich würde dir vom kauf für das geld ehr abraten, es ist eben echt teuer;)

Ja aber kannst du mir genau sagen was ? Bei der ernährung worauf muss ich achten .. bitte nenn mir viele wichtige tipps aus dem buch ich bin soo am verzweifeln ; (((

0
@DeluXXee

Allea aufzählen kann ich natürlich nicht^^ Du solltest halt auf das typische achten: weniger Süßigkeiten, mehr grünes Gemüse, viel obst, nicht zu viel fett zu dir nehmen, am besten wasser trinken. .. Andere tipps die mir bei pickeln helfen sind masken aus heilerde (apotheke) oder gesichtswassee mit teebaumöl (auch am besten aus der Apotheke:))

0

In keinem Buch gibt es Wunder nur ein Wunder hilft dir 100% bei Pickel, ich würde nochmal einen Versuch wagen mit Akne Ex pflege seit ich die benutze habe ich kaum noch Pickel sah vorher aus wie ein Streuselkuchen.

Ok..Ich hab das Buch zwar nicht gelesen, aber ich hatte das selbe Problem gehabt.

Stimmt, Cremes und Peelings helfen da nicht wirklich.

Ich nehme mal an du bist in einem alter wo es normal ist Pickel zu bekommen. Zudem muss man bedenken, dass sie bei einigen stärker ausfallen und länger andauern als bei manch anderem.

Jetzt aber einige Tatsachen wodrauf du achten solltest...und zwar entstehen viele Pickel zum einen durche eine falsche Ernährung und zu wenig Bewegung.

Was die Ernährung angeht, da solltest du mal drauf achten was du zu dir nimmst. Sind es viele fettige Sachen und wenig Vitamine, die in Obst oder Gemüse enthalten sind? Man sollte dadrauf achten weniger fettige Sachen zu essen. Und um den Säuren-Basen-Gehalt im Körper auf ein normales NIveau zu bringen solltest du auch ausreichend Obst/Gemüse (Basen) zu dir nehmen.

Und die Bewegung, durch Sport sorgt für einen normalen bioligschen Rhythmus in einem Körper. Es ist wichtig, dass der Kreislauf in deinem Körper so funktioniert wie er es auch sollte, um potentielle Stoffe die der Auslöser für Pickel sind zu vermindern und vor allem schnell abbauen zu können. Mein Tipp wäre Joggen, Fahrrad fahren oder schwimmen. Es sollte nämlich ein Ausdauersport sein.

Zudem würde ich dir vom Kauf abraten, viel mehr Sinnvoles wird da auch nicht drin stehen.

Gruß Lego

Epiduo 0.1% / 2.5% Gel, Habt ihr Erfahrung?

Ich war vor ner woche ungefähr beim hautarzt und er hat mir halt Epiduo verschrieben. Ich kann schon sagen, an einigen stellen sind halt pickelchen verschunden..ich habe viele kleine pickel an der stirn, einige am kinn und an den wangen auch paar..aber da eher mitesser..aber nicht wirklich starke akne..hab auch die typischen nebenwirkungen..rötungen juckreiz, schuppige haut an den entsprechenden stellen durch das gel..ich weiß, dass es länger dauert bis mein hautbild sich wirklich verbessert,wenn überhaupt, aber will auch nicht mit nem roten gesicht durch die gegend laufen.. Legt sich das wieder, wird es so bleiben vielleicht? Was sind eure erfahrungen? Und wenn es bei euch wirklich geholfen hat, wann gab es die langfristigen erfolg?

Habt ihr paar tipps? Ich danke euch schon mal :)! Will doch nur ne pickelfreie,reine haut :( (ps.: bin 17)

...zur Frage

Hilfreiche Hausmittel gegen Akne?

Ich habe schon alle Peelings und Cremes ausprobiert , aber nichts hat geholfen gegen meine Pickel und fettige Haut . Da wollte ich fragen , ob jemand , dem es genauso ging , mir echt hilfreiche Hausmittel empfehlen kann , also etwas was wirklich hilft

Vielen Dank für Empfehlungen!:)

...zur Frage

Meiner Freundin sind ihre Pickel im Gesicht peinlich, was kann sie tun?

Meiner Freundin sind ihre mehreren Pickel im Gesicht peinlich... Wie soll ich ihr helfen? Sie traut sich nicht mit Jungs zu sprechen,die sie mag... Hat auch schon ver. Cremes und peelings versucht. Und schminken will sie nicht

...zur Frage

Ist das Akne? (Pickel)

Hallo !

Also ich habe folgendes Problem ich habe seit über 4 Jahren sehhhr unreine Haut (siehe Bild) ich habe auf Stirn, Nase und Kinn total viele Pickel ! Aber ich wollte wissen ob ihr irgendwelche Ratschläge habt und mir sagen könnt ob das schon als Akne oder noch als 'normale Pickel' gillt ? :S Ich habe schon alles mögliche ausprobiert (Waschgels , Cremes, Peelings von Clerasil, Balea und co. ) aber wirklich NICHTS hilft ! An meinen Essgewohnheiten kann es auch nicht liegen weil ich generell sehr darauf achte Lebensmittel die unreine Haut 'unterstützen' zu vermeiden...

Würde mich über helfende Ratschläge und Tipps freuen

Lg Zitrone

PS: Dumme Antworten könnt ihr euch sparen ;)

...zur Frage

Eiterpickel und schmerzende Verhärtung an Brustunterseite- was ist das?

Hallo seit einigen Monaten habe ich eitrige Pickel unterhalb der rechten Brust ( also da wo der BH sitzt). Da ich nicht so gerne zum Arzt gehe habe ich erstmal versucht das selbst wegzukriegen, unter anderem mit Bepanthensalbe Zinksalbe und Iodsalbe ( nicht alles durcheinander sondern nacheinander, nachdem eins nach 2-3 Monaten nicht geklappt hat bin ich zum nächsten übergegangen. ) Außerdem habe ich die Pickel immer wieder mit Reinigungstüchern und ab und an mit kamilletee ( Bekannte meinte das wäre gut gegen Pickel, und im Gesicht hats bis jetzt immer geholfen) gereinigt. Einige davon sind aufgebrochen und es war auch gut Eiter drin. allerdings hab ich heute morgen bemerkt dass einige gar nicht mehr eitrig sind sondern nur noch ein großer harter roter " knubbel" ist der jetzt sogar auch auf der Brustunterseite ist. Es tut ziemlich weh wenn man drauf drückt und ist auch heiß. Habe am Donnerstag schon einen Termin beim Hautarzt, aber ich wüsste schonmal gern im Vorfeld was das ungefähr sein könnte, bzw was der Hautarzt da wohl dagegen macht. Schonmal danke für die Antworten :)

LG

PS: falls das i-wie wichtig ist: ich bin 18 Jahre alt und mangelnde Hygiene habe ich eig auch nicht.

...zur Frage

pickel! was tun? wie lange bleiben pickel?

wieso hat ein freund von mir nur 1 jahr pickel gehabt obwohl er nie was für seine haut gemacht hat( weder reinigungen masken oder peelings) ? und ich hab schon 3 jahre lang unreinheiten und tu total viel dafür aber sie gehen nicht weg? ist es besser wenn man pickel einfach in ruhe lässt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?