Nie wieder mehr schlafen wollen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du auf längere Zeit Albträume hast ,solltest du das mal beobachten und aufschreiben und evtl. zum Hausarzt .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hdamngirl
28.08.2016, 10:39

Hatte das nur 3 mal aber das Video indem sie geköpft wurde war auf Youtube und im Traum hab ich es mir die ganze Zeit angeschaut omeingott 🔫

0

Am besten alles aufschreiben und dann mal zum Psychologen wenn es öfter vorkommt. Also jeden tag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hdamngirl
28.08.2016, 10:38

Nein tut es nicht das war nur 3 mal😳 aber trotzdem komisch das Video indem sie geköpft wird war dann auf Youtube und om Traum hab ich es mir die ganze Zeit angeschaut

0
Kommentar von Locus
28.08.2016, 10:40

dann solltest du vielleicht mal mit deinem Eltern drüber reden

0

Ich habe letztens geträumt das ich der Weihnachtsmann gewesen bin.

🙄

Da lacht man drüber und gut ist.Sind doch nur Träume.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach Quatsch das ist doch nur ein Traum. Ich hatte gestern geträumt das mein Opa Gestorben ist und ich total am Boden war. Aber dan bin ich aufgewacht und ab da ist ja alles klar das das nur ein Traum war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?