Nie wieder krank/erkältet sein?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

halte dich fitt, ernähre dich gesund. aber zu 100% dein leben lang ohne Krankheit wirst du nicht schaffen. So eine leichte Erkältung ist doch normal solange du die nicht 12 mal im Jahr hast. Geht ja auch in der Regel schnell vorbei.

wo hast du den Juckreiz auf der haut nach dem Sport? Beim Sport schwitzt man wenn man schwitzt juckt auch mal die haut das ist normal eine dusche und frische Kleidung hilft.

 

Nie wieder erkältet..... das wär's doch!!! Also ich bin seeeehr oft erkältet und es dauert immer lange und meistens habe ich starken Schnupfen :( Also davon mehr gesund als erkältet zu sein kann ich nur träumen...

Auf eine einsame, sterile Insel ziehen....

Oder einfach gesund ernähren, viel trinken, Sport treiben und viel Schlafen... Krank wirst du allerdings immer mal, so aber zu 100% nicht so schlimm und auch nicht so oft

Das klingt für mich eher nach Allergie als nach Krank

Kann auch eine Hausstaubmilbenallergie sein. Google mal Milbopax, wenn du willst.

Was möchtest Du wissen?