Nie wieder Kaltwachsstreifen!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

auf enthaaren mit kaltwachs reagieren manche empfindlich, was man aber nicht zwangsläufig als allergie gleichsetzen muss. kühlen hilft, evt quarkwickel.

Kühlen. Mit ein bisschen Glück ist das morgen schon wieder weg.

hey, hab mal eine frage an dich, hast du es auch für deine achseln benutzt? wenn ja war es bei dir nach dem duschen trotzdem so kleberig an den achseln oder an deinen beinen?

danke smg14

Ich habe meine Oberlippe gawachst, jedoch...