Nie wieder Drogen

Support

Liebe/r fuckfakefriends,

Du bist ja noch ganz neu hier, deswegen möchte ich Dich auf etwas hinweisen. Gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform, deshalb sind Chat- und Diskussionsfragen nicht erlaubt.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, darfst Du Deine Frage gerne bei uns im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen. Bitte achte bei Deinen nächsten Fragen und Beiträgen darauf, da wir sie sonst löschen müssen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Klaus vom gutefrage.net-Support

8 Antworten

lach das war ein ganz normaler Kreislaufkollaps....kannste auch bekommen wenn du zu wenig trinkst oder kann auch damit zusammenhängen weil du krank bist, oder das zeug unrein/gestreckt war.

Aber wenn du "hochsensibel" bist, solltest du die finger sowieso von Drogen lassen. Nur so als kleinen Tip!!!

Bevor ihr irgend nen Moral oder Kritik-kack schreibt lest euch auf Wikipedia bitte den Beitrag zur hochsensiblität durch denn sonst kann ich eure Kommentare leider nicht ernst nehmen und es wäre unfair zu urteilen eurer Seits.. Wenn nicht spart euch die Kommentare

Warum raucht man auch bitte gestrecktes? Ich kiffe seit 12 jahren regelmäßig und mir ist nnoch nie sowas passiert

Nimmt Dat Adam/Luna Darko Drogen?

Hallo, seit dem ich in alten Videos rum gestöbert habe von Luna und Hydra Universe fällt mir auf das Luna manchmal ein Joint oder so was ähnliches raucht. Sie hatte auf ein anderen Kanal mal ein Video hochgeladen wo sie zeigt wie sie ein dreht. Aber sind das Drogen also sowas wie gras und crack? Oder sind das normale Zigaretten die andere z.b aus dem Aldi oder so bekommen? Und wenn ja, sind die anderen davon auch betroffen?

...zur Frage

Vorladung bei der Polizei wegen Verstoß gegen Betäubungsmittel

Hallo wie eben schon geschrieben wurde habe ich eine Vorladung

Ich erkläre mal was passiert ist Ich hab noch nie vorher Drogen genommen aber ich rauche Zigaretten so vor paar Wochen kamen 2 Freunde und fragten mich ob ich drehen(bauen) kann ja hab ich dann auch gemacht (der mir das zum bauen) gegeben hat war 15 der andere 19. So dann haben die draußen alleine geraucht. und jetzt hab ich ne Anzeige weil mich eine der Mutter von den beiden angezeigt hat. Ich Wiederhole Ich habe nur den Joint gebaut mehr nicht

Könnte mir jetzt einer sagen was evt auf mich zukommen könnte ?`ich hab Angst ehrlich gesagt

...zur Frage

Mit Cannabis-Joint erwischt, Einwilligungs-/Verzichtserklärung?

Person X wurde in einer Personengruppe mit einer angerauchten Cannabis-Zigarette von Zivilpolizisten erwischt und hat bei der Sicherstellung eine Einwilligungs-/Verzichtserklärung mit Ja unterschrieben. Damit wird unterschrieben, dass an den sichergestellten Drogen "keine Rechte Dritter" bestehen.

Person X wurde allerdings von den Polizisten nur belehrt, dass für die Beschlagnahmung des Joints unterschrieben wurde, nicht aber, dass Person X der Besitzer der Drogen ist.

Fälschlicherweise hat Person X somit unterschrieben, dass der Joint Eigentum ist. Dem ist aber nicht so.

Kann Person X diese Unterschrift rückgängig machen bzw. ist es sinnvoll darauf bei der Vorladung nochmals einzugehen?

...zur Frage

Zweimal mit Drogen erwischt Strafe?

Hallo,

Ich hätte eine Frage. Ein Kollege von mir wurde vor Ca. 1 Monat mit einem Joint von der Polizei erwischt, anschliessend bekam er von der Jugendstaatsanwaltschaft eine Anzeige und eine Ordnungsbusse von CHF 100. Jetzt wurde er mit 0.5 g Ahmphetamin erwischt. Was passiert jetzt mit ihm? Vielen Dank für eure raschen Antworten!

...zur Frage

Mit 13 mit Cannabis erwischt?

Also ich würde heute in einer größeren Gruppe von Civilpolizei erwischt. Also ein anderer hat grad geraucht und auch gebaut und niemand anderes hatte den joint davor in der Hand. Ich habe aber den Filter gebaut und das Gras war von mir. Er wurde mit auf die Wache genommen jeder andere aber nicht. Wenn er jetzt sagt das das von mir war kann ich sagen das ch das gefunden habe. Und kriegen die Eltern einen Brief etc. Ps: bin 13

...zur Frage

Trockener oder Feuchter Joint?

Ich habe da mal eine Interessen frage, also mir ist aufgefallen als ich einen Joint mit feuchtem Tabak und etwas feuchtem Marihuana geraucht habe wurde ich dadurch benommener als mit einem Joint der mit Trockenem Tabak und Trockenem Marihuana gebaut wurde.

So meine These ist das der Joint erstens nicht so schnell abbrennt, weil er halt feuchter ist und das durch feuchtem Tabak und feuchtem Marihuana mehr Rauch ensteht und deshalb mehr THC konsumiert.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?