Nie satt werden

8 Antworten

Versuch morgens viel und sättigend zu essen. Bei mir funktionieren Haferflocken mit Obst und Naturjoghurt immer gut. Wenn du zwischendurch Hunger hast, nimm keinen schoko sondern einen müsliriegel oder Obst. Überhaupt viel Obst und Gemüse und ganz viel Wasser trinken!!! Das füllt den Magen:) Abend dann nur was leichtes, da musst du nicht propper voll und Megasatt sein. Bei mir hilft es auch, wenn ich Kaugummis oder Bonbons habe. Da hat man was im Mund und ist abgelenkt. Viel Glück!!:)

hi das kann sein weil du dich im moment noch entwickelst lass vitamien und nahrungszusätze am besten weg

Du hast denke ich mal nicht wirklich Hunger sondern einfach Appetit, das kenn ich, du musst rausgehen oder so also irgendwas machen. Ich esse wenn ich nur zu Hause im Bett Gammel auch die ganze zeit

Ist es eine Krankheit "nie satt zu werden"?

Ich bin weder übergewichtig noch magersüchtig. Ich habe eine ganz normale Figur. Bei mir ist es so, egal wieviel ich esse, ich habe nie dieses Sättigungsgefühl. Ich ernähre mich von allem, also ich esse Fleisch, Milchprodukte, selten Obst und Gemüse. Ich esse auch viel Fastfood. Klar ich könnte paar Kilo weniger wiegen. Ich esse auch sehr viel Süßes, und das mehrmals am Tag. Ich verspüre nie das "satt sein" deshalb esse ich auch sooo viel. Ist das eine Krankheit?

...zur Frage

Bin Vegetarier und werde nie richtig satt...!

Ich esse gern und kann so viel essen, wie ich will...aber ich werde eigentlich kaum satt. Trotzdem will ich weiterhin kein Fleisch essen. Kennt ihr Lebensmittel, die satt machen oder kennt ihr eine Lösung?

 

Danke

...zur Frage

Warum werde ich nie satt seitdem ich 15 bin?

Hallo ich seit dem ich 15 bin werde ich nie satt . Ich muss ca 3000 kalorien essen um satt zu werden . Früher habe ich wenig gegessen weil ich hatte Angst hatte fett zu werden und Landete in einer Esstörung . Seitdem ich esse bis ich satt werde habe ich 15 Kilo zugenommen.

Was sollte ich jetzt am machen ? Soll ich wieder hungern?

...zur Frage

Wie nehme ich alle 12 Vitamine ,,am besten'' ein?

Es gibt 12 Vitamine in Nahrungsmitteln,wie nehme ich am besten alle ein (aber ohne Vitamintablette oder Pille) ???

Ich persönlich esse jeden Tag ...

  • 1 Karotte

  • 1-2 Mandarinen

  • ein bisschen Zitronensaft.

Der ganze Rest besteht aus Nahrungsmitteln die sogutwie jeder im Alltag zu sich nimmt (Milch,Müsli,Brot,Schokolade...).

Doch ich glaube nicht dass alle 12 Vitamine in den genanntenn Nahrungsmitteln drin ist,was soll ich jeden Tag essen um alle 12 Vitamine im Körper zu haben ????

...zur Frage

ICH WERDE NIE SATT EGAL WAS UND WIE VIEL ICH ESSE!

Hey Leute, ich werde seit wochen nie satt egal wie viel und was ich esse und wie lange ich warte. ICH WERDE EINFACH NICHT SATT. ich weiß nicht mehr was ich machen soll. es ist total hässlich nie satt zu sein.

ICH BITTE IM HILFE, DANKE IM VORAUS :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?