nie ohne Kragen aus dem Haus?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

vollkommen egal 50%
Hemd muß immer sein 25%
Hemd ist immer schicker, manchmal gehts aber auch ohne 17%
Hemd ist ok, T-Shirt oder so geht aber auch 8%

7 Antworten

Hemd muß immer sein

Natürlich kommt für mich nur ein Hemd in Frage! Ein T-Shirt oder ein Sweatshirt trage ich zum Sport oder zum Holzhacken, ein Poloshirt, naja, zum Golf oder zum Polo. Zu einem Mann gehört ein Hemd, ganz einfach!

Besser kann man's nicht auf den Punkt bringen!!

1
Hemd ist immer schicker, manchmal gehts aber auch ohne

Ist natürlich absolut davon abhängig wo es hingeht... Außerdem sehe ich manchmal Leute in grauenhaften Hemden und denke mir dann nur, dass ein Tshirt oder Pullover einfach besser gewesen wären. Wenn es ein Oberhemd sein soll, dann ein richtiges, gute Qualität und anständiger Kragen. Ich persönlich bin ein 2-Knopf Kragen Fan!! mein Tipp hierfür www.hawesanscurtis.de die haben einfach Top Qualität zu guten Preisen.

vollkommen egal

Eigendlich vollkommen egal ,muß zum Typ passen und zum gewählten Outfit.

vollkommen egal

Hauptsache, es passt mit den anderen Sachen zusammen, es steht dir und du fühlst dich wohl.

poloshirt

In der Freizeit auch ok

0

Was möchtest Du wissen?