Nie mehr Sex ohne Kondom?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Wahrscheinlich hat der einfach vor Krankheiten angst oder vertraut der Pille nicht..

Versuche mit ihm zu reden und ihm zu fragen ob ihr einen hiv test machen wollt.

LG

scheinbar hat er ein problem damit dir zu vertrauen, dass du die pille regelmäßig nimmst, oder er traut der pille generell nicht. vielleicht hat er ja schlechte erfahrungen gemacht? rede einfach nochmal in ruhe mit ihm darüber. du kannst ihn ja vielleicht auch mit einbinden, dass ihr quasi zusammen darauf achtet, dass du die pille immer regelmäßig nimmst. vielleicht gibt ihm das mehr sicherheit.

wenn man sich vertraut und auch mal über die sexuelle vergangenheit geredet hat ist es eigentlich kein problem auf ein kondom zu verzichten während einer beziehung. könnte ja sein, dass für ihn auch eine rolle spielt mit wievielen partnern davor schon etwas lief, bei ihm oder auch bei dir. es spart aber auf jeden fall auch jede menge geld auf dauer. und das gefühl ist eben wirklich ein anderes... allein schon weil dieser nervige latex-geruch/geschmack nicht mehr stört.

du weist schon das Kondome nicht NUR zur Verhütung eingesetzt werden? nach vier Monaten ist das Krankheitsbild noch nicht geklärt und es ist halt einfacher zu sagen ich möchte Verhüten, als zu Fragen Hast du Aids oder Andere Geschlechtskrankheiten. 

Also entweder liegt es daran das er Angst vor Krankheiten hat, weis aber nicht wie er das Thema anschneiden soll, er Traut der Baby Pille nicht oder er weis selbst nicht ob er selbst Gesund ist und will dich nicht einer Eventuellen Gefahr Aussetzen. 

KeylargoxD 10.11.2015, 22:08

Ich denke leider auch dass das Problem hier nicht "Verhütung" ist ...

1

Ich finde es toll das er sich ernsthaft mit dem Thema Verhütung auseinandersetzt. Ist doch allemal besser als die schusseligen Typen die ihrer Freundin die Verantwortung für die Verhütung ganz  alleine überlassen wollen.

Naja...wenn er irgendwann mal Kinder will, wird er auch ohne Kondom Sex haben wollen, aber solang er keine Kinder will, ist es nur vernünftig, dass er seinerseits auch verhütet und sich nicht allein auf die Frau verlässt.


hat er vielleicht Angst vor  HIV und will Dich oder sich nichtv anstecken? lasst euch beide untersuchen, dann gehts auch ohne Kondom, nur darf dann keiner von euch fremd gehen, ich finde es auch ohne viel gefühlvoller und intensiver

Ist das der Freund den du gestern rausgeschmissen hast weil er in einem Sexforum......grunz :)

du solltest so einen Mist lassen ;)

Zemraime 10.11.2015, 22:09

Das ist ja mal richtig lustig!!

1

Ich kann ihn verstehen.

Und meiner Meinung nach macht es auch keinen Unterschied ob mit oder ohne.

ein kerl, der vernünftig ist!

Ist doch gut... Wenn Es der von gestern ist . Der fi..... Ja überall rum und will dich nicht anstecken mit irgendwelchen Krankheiten

Was möchtest Du wissen?