Nie mehr Sex ohne Kondom?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich hat der einfach vor Krankheiten angst oder vertraut der Pille nicht..

Versuche mit ihm zu reden und ihm zu fragen ob ihr einen hiv test machen wollt.

LG

scheinbar hat er ein problem damit dir zu vertrauen, dass du die pille regelmäßig nimmst, oder er traut der pille generell nicht. vielleicht hat er ja schlechte erfahrungen gemacht? rede einfach nochmal in ruhe mit ihm darüber. du kannst ihn ja vielleicht auch mit einbinden, dass ihr quasi zusammen darauf achtet, dass du die pille immer regelmäßig nimmst. vielleicht gibt ihm das mehr sicherheit.

wenn man sich vertraut und auch mal über die sexuelle vergangenheit geredet hat ist es eigentlich kein problem auf ein kondom zu verzichten während einer beziehung. könnte ja sein, dass für ihn auch eine rolle spielt mit wievielen partnern davor schon etwas lief, bei ihm oder auch bei dir. es spart aber auf jeden fall auch jede menge geld auf dauer. und das gefühl ist eben wirklich ein anderes... allein schon weil dieser nervige latex-geruch/geschmack nicht mehr stört.

du weist schon das Kondome nicht NUR zur Verhütung eingesetzt werden? nach vier Monaten ist das Krankheitsbild noch nicht geklärt und es ist halt einfacher zu sagen ich möchte Verhüten, als zu Fragen Hast du Aids oder Andere Geschlechtskrankheiten. 

Also entweder liegt es daran das er Angst vor Krankheiten hat, weis aber nicht wie er das Thema anschneiden soll, er Traut der Baby Pille nicht oder er weis selbst nicht ob er selbst Gesund ist und will dich nicht einer Eventuellen Gefahr Aussetzen.