Nie mehr schüchtern sein wie geht das?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich war auch mal schüchtern, mir ist dann aber aufgefallen, dass jeder Mensch eigentlich kleine Macken hat und, egal wie "cool" sie sind, sie es nicht wert sind, dass ich mich vor ihnen schäme. Diese Erkenntnis, hat mir gezeigt, dass "coole" Menschen doch gar nicht so "cool" sind und, dass man nur wirklich "cool" ist, wenn man sein eigenes Ding durchzieht, auch wenn das nicht alle toll finden. Sei nicht schüchtern, das Leben ist zu kurz dafür.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mia0501
01.12.2015, 21:25

Das stimmt das jeder kleine Macken hat:D Danke für den tipp😊🙈

0
Kommentar von drakesgirl
01.12.2015, 21:31

Gerne! 😊🐸

0

Naja, also dass viele Leute Angst vor Vorträgen haben und sehr aufgeregt sind und man das oft auch an der Stimme hören kann, ist total normal. Das hat nichts mit Schüchternheit zu tun, das geht auch vielen Leuten so, die nicht schüchtern sind.

Und du redest wirklich aus Schüchternheit nicht, obwohl um dich herum nur bekannte Gesichter und sogar Freunde sind? Beteilige dich doch einfach an den Diskussionen, die sie ohnehin (ohne dein Zutun) gerade führen. Vielleicht hast du ja auch einfach nur nichts dazu zu sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mia0501
01.12.2015, 20:48

mir kommt das in meiner klasse auch immer so vor das ich die einzige bin die so viel Angst davor hat und auch beim reden auch wenn ich mit bekannten/freunde rede,rede ich oft nicht oder auch meistens gar nicht

0
Kommentar von mia0501
01.12.2015, 21:24

Ok danke für den tipp😊:)

1

Ich war damals auch echt schüchtern konnte nicht einmal meinen Eltern in die Augen gucken doch dann habe ich mit Sport angefangen und seit dem ist es weg. Probiere es am Besten mal mit Sport etc. könnte dir vllt. auch helfen. :) Ich wünsche dir alles Gute und drücke dir die Daumen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mia0501
01.12.2015, 20:42

Danke :) könntest du mir vorschlagen was für sport ich machen könnte,weil ich hab wohl bis vor einem halben jahr getanzt aber später war es auch nichts für mich. ich hab auch schon die ganze zeit überlegt was ich machen könnte aber ich weiß nicht was(ich bin sehr wählerisch 😅)

0
Kommentar von mia0501
01.12.2015, 21:22

Ich hab auch überlegt ins fitnessstudio zu gehen aber alleine will ich da nicht hin aber ich frag mal ne Freundin :) danke:)

0

Was möchtest Du wissen?