Nie mehr Bart Abrasieren?

7 Antworten

Die Wurzeln müssen zerstört werden.

Es gibt zwei Möglichkeiten:

Nadelepilation (bei sehr hellen Barthaar) und Laserbehandlung (bei dunklem Barthaar).

Beides wird in entsprechenden Haarentfernungs-Studios gemacht und ist Kostenmäßig leider irgendwo im vierstelligen Bereich und über mehrere Sitzungen verteilt.

Mach es wie seinerzeit wie die Indianer.Etwas wachsen lassen und dann jedes einzelne samt Wurzel rausrupfen. Ist zwar mühselig mit reichlich Pipi in den Augen. Aber wer das eine will, muss das andere mögen. :-)

weglasern. ds kostet aber viel und es sind mehrere sitzungen nötig um alle zu entfernen. ist dann aber dauerhaft.

weglasern lassen. ist schmerzhaft, teuer und dauert

du kannst mit einer Lasertherapie die Baarthaare auf Dauer loswerden. Ist aber teuer und angeblich auch schmerzhaft... werd erstmal erwachsen, dann überleg dir das nochmal^^

Was möchtest Du wissen?