Nie mehr Bart Abrasieren?

7 Antworten

Mach es wie seinerzeit wie die Indianer.Etwas wachsen lassen und dann jedes einzelne samt Wurzel rausrupfen. Ist zwar mühselig mit reichlich Pipi in den Augen. Aber wer das eine will, muss das andere mögen. :-)

weglasern. ds kostet aber viel und es sind mehrere sitzungen nötig um alle zu entfernen. ist dann aber dauerhaft.

boah, das würde, wenn es gehen würde, ich mir aber mehr als zweimal überlegen. Ich? Ohne Bart? oh gott.. Du weißt ja auch nicht, ob du in ein paar jahren dann gerne einen Bart hättest.

Aber wenn es dir um eine wirklich gründliche Rasur geht, die so sauber ist, als hättest du keinen bartwuchs, kann ich dir nur die Rasur mit dem Rasiermesser wärmstens empfehlen. Wenn du dazu noch fragen hättest, kannst du mir gerne schreiben

Grüße

Vinn

ja genau... ein MANN ohne BARTWUCHS?? das geht irgendwie nicht. Das ist gegen die Natur!

0

Wenn du mir verrätst, wie Frauen ihre Periode loswerden, dann verrate ich dir, wie du es hinbekommst dich nicht mehr rasieren zu müssen ;-)

das geht auch: Gebärmutter entfernen lassen (machen viele aufgrund von krankheiten, geht bestimmt auch einfach so) oder die Pille durchgehend nehmen! (Ist aber von Pille zu Pille unterschiedlichen, deshalb sollte man das mit dem Frauenarzt absprechen)

0

Was möchtest Du wissen?