Nie Lust mich mit meinem Freunden zu treffen- warum?

4 Antworten

1. Entweder du bist zu Faul und ein Stubenhocker oder 2. Wie schon gesagt vielleicht nicht die richtigen Freunde?

Man einem wahren und guten Freund hat man immer Spaß oder hat immer was zu reden auch in schlechten Zeiten mit wenig Geld usw

Weil sich die Interessen unterscheiden. Oder langsam voneinander gewichen sind. Du wirst neue Leute kennen lernen.

Meine alten Leute haben sich nicht geändert. Interessierte mich dann immer weniger. Ständig nur Party im Kopf.

Dann lernte ich neue Leute kennen. Wir treffen uns zum Joggen. Genießen Garten Wochenenden mit Grill und Bier. Hab beim Umzug geholfen. Jetzt haben die ein Schönes Haus eine Minute vom Kindergarten für Ihre kleine. Und jetzt fange ich mit meinen 28 Jahren eine neue Ausbildung an.

Hatte diese Gedanken auch mal. Jedoch zog es mich einfach nicht mehr dort hin.

Es ist einfach nur gerade eine Phase die du durch machst. Akzeptiere diese. Neue Wege werden kommen.

Bist du vielleicht eher ein Einzelgänger?