Nie lachen normal?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo lovless,

wie fühlt es sich denn immer an, wenn Du in der Schule lachst? Man merkt eigentlich, ob man echt lacht oder ob es ein gefälschtes Lachen ist.

Ansonsten solltest Du Dich wirklich jemanden anvertrauen. Wenn Du mit Deinen Eltern reden kannst, sag es ihnen genauso wie Du es hier geschrieben hast.

Ich habe auch oft keine Ahnung, wieso ich einige Dinge tue bzw. nicht tue. Dafür finde ich auch oftmals einfach keine Erklärung. Ich leide aber auch an psychischen Problemen. Da ist dann einiges einfach durcheinander.

L.G.
XxXLesemausXxX

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lovless
14.02.2017, 10:07

Erstmal Danke für deine Antwort :)
Und gute Besserung !
Mich anvertrauen kann ich niemandem, denn ich kann irgendwie niemandem vertrauen, ich hab immer Angst, das die mit denen ich rede irgendwas verplappern und dann bin ich das Gesprächs Thema Nummer eins nein danke. 😅
Meine Mutter ist so eine die kann wirklich  NIX für sich behalten. 👌

0

Vielleicht die Pubertät. Ich würde einen Termin bei einem Therapeuten empfehlen, da es auch andere Ursachen haben könnte.

Kommentar von lovless
14.02.2017, 10:09

Pubertät war auch am Anfang eine Ausrede von mir aber es wollte mir niemand glauben, die finden das, wenn sie vor mir stehen und es selbst mitmachen etwas zu übertrieben als wenn es die Pubertät sein könnte. 😅

0

Bei mir ist es genau so, in der Schule bin ich einfach bei meinen Freunden und habe Spaß, und es ist egal ob es wirklich witzig war oder nicht. Zuhause jedoch werde ich meistens nur angemeckert und muss irgendwas aufräumen. Liegt einfach daran das du Tuhause halt nicht soviel Spaß wie in der Schule hast, und das mit dem Lachen, jeder hat ein anderes Lachen, vielleicht hört sich deins einfach nur gefälscht an, aber du müsstest aber eigentlich selber wissen ob du es gerade witzig fandest oder nicht

Kommentar von lovless
15.03.2017, 22:23

Ich bin mir sicher das ich es oftmals witzig finde trotzdem ist das lachen selbst für mich voll komisch. Und in letzter Zeit lach ich nicht mal mehr in der Schule. 😂

0

Du übst Macht aus, Du bestrafst sie und machst sie fertig. Warum?

Kommentar von lovless
14.02.2017, 10:03

Versteh ich nicht ?
Ich über keine macht aus denn ich habe keine hier im Haus und gerade weil ich nicht verstehe was hier läuft frag ich andere.

0
Kommentar von Akka2323
14.02.2017, 10:09

Nein, Deine Eltern fragen sich ständig, was sie falsch machen und sind wahrscheinlich völlig fertig.

0
Kommentar von lovless
14.02.2017, 10:11

Erstmal Danke XxXLesemausXxX aber es kann ja was dran sein. Meine Eltern macht das sicher fertig dazu sag ich nichts ich hab auch oft versucht was dran zu ändern, mehr zu lachen aber funktioniert hat es in den letzen Jahren so gar nicht. 😅

0

P u b e r t ä t

Kommentar von lovless
14.02.2017, 10:02

Das war auch ne Zeitlang eine Erklärung von mir an meine Eltern aber die wollen es nicht verstehen.
Aber da jetzt jemand anderes genau das gleiche sagt muss es wohl stimmen Danke 🙏

0

Was möchtest Du wissen?