Nie hat jemand Zeit im Freundeskreis?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich fühle dich mit :/ bei mir ist es glaub ich so weil ich selber den Leuten auf die nerven gehe w/16 und bei manchen sind sie zu faul, oder können nie von selbst aus jemanden zum raus gehen rufen. Da musst du dir glaube ich so wie ich neue Freunde suche :/ so ist das Leben nicht alle Menschen sind mitfühlend oder merken von selbst aus das sie einem immer wieder nen Korb geben :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerEchtmacher
20.11.2016, 20:34

Wie finde ich am besten neue Freunde? :/

0
Kommentar von DerEchtmacher
20.11.2016, 20:39

Irgendwie hat keiner Bock auf mich obwohl ich selbstbewusst bin und ein Selbstwertgefühl besitze Haha

0
Kommentar von rpcmx
20.11.2016, 20:50

neues Hobby neue Freunde :) glaub mir sobald du neue Freunde zum chillen hast, dein spass mit deinen neuen Freunden teilst und sie merken das sie nicht mehr gebaucht werden kommen sie wieder zurück ;) oder vielleicht Freunde von Verwandten (Cousins oder so) ich weiss ist nicht einfach bin selber daran neue Freunde zu finden :D

0

Was möchtest Du wissen?