Nie Hand neben Bett fallen lassen?

4 Antworten

hmm, also mal angenommen, da wäre ein Zombie (oder was auch immer) und will irgendwelche schrecklichen Dinge mit deiner Hand anstellen. Was soll denn das sein? Was für fürchterliche Gemeinheiten soll ein - wie auch immer geartetes - Wesen denn mit deiner Hand anstellen?.

Wenn dieses Wesen fies werden könnte, dann ist es ihm egal, ob deine Hand im Bett ist oder nicht - das kommt auch daran, wenn du dich auf deine Hand drauflegst.

So, kann es aber nicht - es kann (angeblich) nur an deine Hand, wenn sie aus dem Bett hängt. Also ein Wesen, was wohl erstaunlich schwach oder entsetzlich blöd ist - wahrscheinlich sogar beides. Was daran soll furchterregend sein? 

Hab irgentwie Schiss das ich so einschlafe und im Traum dann davon träume..von Zombies halt

0
@kyuba

Wären Zombies da, holen sie dich auch, egal wo die Hand ist.

"Hand aus dem Bett" = man träumt von Zombies? Naja, dann würde ich die Hände mal versuchsweise an ganz vielen unterschiedlichen Stellen beim Schlafen unterbringen, berichte hinterher mal darüber, welche Stellen für welche Art von Träumen besonders gut sind.

0

Das haben viele. Vielleicht ist das ein alter Instinkt aus unserer Entwicklungsgeschichte, als noch Ratten usw. um die Schlafplätze unserer Vorfahren huschten ;-)

Ok danke für die Antwort.:)

1

ja, schaue keine filme mit zombies, oder ähnlichem...scheinst diese nicht ganz verarbeiten zu können...wenn es dich noch in der nacht beschäftigt...

Ja verstehe es nicht weil andere Personen dieses Problem auch haben..

0
@kyuba

nicht jeder ist in der lage den horror entsprechend zu verarbeiten...wenn man also probleme damit hat, läßt man es einfach...

wenn du von äpflen dauernd bauchkrämpfe bekommst, läßt du sie doch auch einfach ...

0

Was ist misshandlung genau genommen?

Also ist am tshirt hoch ziehen so das der kopf an den Türrahmen oben knallt oder aufs bett werfen so das man mit kopf gegen die wand knallt, vom stock-/hochbett ziehen und einfach auf boden fallen lassen und hochheben und auf boden fallen lassen alles fälle von misshandlung?

...zur Frage

Hund im Bett? Was denkt ihr darüber? Inkonsequent?

Hallo!

Eigentlich hatte ich nie darüber nachgedacht, dass mein zukünftiger Hund in meinem Bett schlafen darf. Ich hätte nämlich nie gedacht, dass meine Mutter das erlauben würde. Jetzt bin ich mir halt sehr unschlüssig und im Internet habe ich dazu seeehr verschiedene Sachen gelesen. Die einen "Studien" sagen, es sei sehr gut, aber die anderen sagen, es sei sogar gefährlich.

Dazu kommt noch folgendes. Meine Mutter möchte noch niemals, dass der Hund auf die Couch darf. Aber aufs Bett ist es plötzlich okay? Sieht der Hund überhaupt einen Unterschied zwischen Bett und Couch? Wenn nicht, wäre es doch sehr inkonsequent den Hund ins Bett zu lassen, aber nicht auf die Couch.

Falls ich den Hund nicht in meinem Bett schlafen lasse, dann würde sein Schlafplatz ca einen halben Meter neben meinem Bett sein.

Was denkt ihr? Ist Couch und Bett genau das gleiche für den Hund und wäre es dann inkonsequent, wenn er im Bett schlafen würde? Und was hält ihr überhaupt davon, den Hund direkt neben einen schlafen zu lassen? (Außerdem handelt es sich um einen älteren Hund, also keinen Welpen)

Lg

...zur Frage

Glasflasche in der Hand geplatzt? Wie geht das?

Hallo, habe vorhin eine Wasserflasche (typ Classic) aus dem Keller geholt, als ich diese am Flaschenhals hielte, gabs einen Knall, der Flaschenboden fiel hin und habe aus Schreck den Flaschenhals auch noch fallen lassen. An 2 Fingern Schnittwunden gehabt, aber schon beim Arzt gewesen. Ich habe aber kaum Druck auf die Flasche ausgeübt und mir ist das bisher noch nie passiert. Wieso ist die Flasche mir in der Hand geplatzt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?