Nie Glück mit Jungs was soll ich machen ..?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Lass es auf dich zukommen. Du bist noch jung, glaub mir du hast noch genug Zeit dich um solche Dinge zu sorgen. Wenn dir Jungs schreiben die dir nicht gefallen, dann weise Sie höflich ab und gut ist. Außerdem sind Geschmäcker verschieden, du kannst es nicht erzwingen dass dich Jungs mögen bzw mit dir schreiben

Sobald du aufhörst so verbissen darum zu kämpfen und Jungs anzuschreiben etc, kommt es von alleine

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallöle. Tatsächlich bist du noch sehr jung. Lass die Liebe einfach auf dich zukommen, sei jedoch niemals zu naiv. Wichtig ist, der anderen Person Zeit zu lassen, aber vor allem musst du DIR Zeit lassen! Werde niemals überheblich was Beziehungen betrifft, denn meist sehnt man sich nur nach der Liebe, nicht aber nach der Person. Was deine jetzige Situation betrifft: typisches Rumgeschwärme, das ist vollkommen normal. Geh lieber mit deinen Freundinnen los und unternimm was, du wirst jetzt langsam erwachsen und die Zeit läuft. LG und ein frohes Fest!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bist doch noch jung, der richtige wird schon noch kommen, kann mir vorstellen das Du auf Deine Freundinnen neidisch bist das sie jemanden zum kuscheln und rummachen haben, aber auf Krampf findest Du keinen Freund, schau lieber mal eine Klasse höher denn die älteren wissen es eher zu schätzen und haben auch schon Erfahrung , da würdest Du von provitieren, aber Du mußt dafür auch bereit sein

Berndt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ähmmm... Was du machen könntest? Schwere Frage ... Wie wäre es mit leben? Das wird sicher nicht der letzte Mann in deinem Leben sein und wieso braucht du jemanden um weiter zu machen ? Wie alt bist du? Zwischen 15 und 17?

Sonst geh einfach zu ihm und sag ihm das. Wenn er es nicht erwidert kann man nichts machen ! Gefühle lassen sich nicht von einem anderen verändern.

Also lebe einfach dein Leben, erzwinge nichts und lass es auf dich zu kommen :) Carpe Diem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leider ist es so das wir nicht einfach in den Kopf von einem Jungen sehen können um zu erfahren was er denkt. Auch wenn man zu den "hübschen" Mädchen gehört bedeutet das nicht das alle Jungs mit einem zusammen sein wollen. Vileicht bist du einfach in den Augen der Jungs zu "perfekt". Deswegen denken Sie das sie eh nicht gut genug für dich sind und suchen sich eine andere. Der Junge den du angeschrieben hast denkt vileicht das es nur ein dummer Scherz war. Suche ihn doch mal persönlich auf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

*high five* mir gehts genauso... also ausser das meine freunde zu mir sagen du siehst hünsch aus :D und das mit den unteren stufen ist immer so ne sache... es ist besser gleichbleibend oder aufschauend zu sehn aber jeder wie sein herz verlangt... ;D

war jetzt keine direkte antwort aber ich hoffe ich konnte dich zum lächeln bringen ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anschreiben ist immer so eine Sache. Lieber direkt hingehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast noch dein ganzes Leben vor dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von daslebenistsox
25.12.2015, 10:53

das sagt man so, ja . aber Jetzt habe ich auch Gefühle und mir geht's Echt ....

0
Kommentar von DirectionFreak
25.12.2015, 10:55

Ja du hast Gefühle, aber das ist bestimmt immer nur so ne Verknalltheit und nicht wirklich Liebe. Ich sag nur Pubertät

0

Was möchtest Du wissen?