Nie gekaufte Spiele/AddOns in der Steam-Bibliothek?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du Käufer von Arkham Knight bist, würden sie dir vom Publisher bzw Steam geschenkt.

Arkham Knight hatte keinen guten Start auf dem PC und das soll quasi als Entschädigung dienen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Julia0358 24.12.2015, 15:50

Ja, ich hab Arkham Knight gekauft. War einer der ersten Vorbesteller auf Amazon (2013). Ich hab danach aber fast ein Jahr ohne WLAN leben müssen, weshalb ich es erst im Mai dieses Jahres installieren konnte.

Ich meine, ich bin froh über eine Entschädigung, nur kommt es mir ein wenig suspekt vor, dass ich aus dem Nichts ALLE Teile der Arkham-Reihe fast komplett besitze ^^

0
sepki 24.12.2015, 19:51

Also kann dir versichern, dass es offiziell ist und wirklich vom Publisher selbst kommt ^^

Gaming News haben darüber berichtet.

0

Würde mich drüber freuen! 😁 Wenn bis jetzt nichts kam, kommt jetzt auch nichts mehr ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab ich auch ab und an, weiß aber auch nicht, woran das liegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie dich nichts gekostet haben sei doch froh :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Julia0358 24.12.2015, 15:45

Irgendwie bin ich ja froh, hab aber nur ein wenig Bammel, dass Steam mitbekommt dass es Mist gebaut hat und ich dafür blechen muss :D

0
aherzog480 24.12.2015, 15:47

Nein das wird auf keinen Fall passieren, du hast nix gekauft also musst du auch nix zahlen, aber ich kann dein Gefühl verstehen :D. Glaub mir da passiert nix

0
Julia0358 24.12.2015, 15:51
@aherzog480

Wie du meinst :D Da hier scheinbar keiner anderer Meinung ist, kann ich die Sachen ja ruhigen Herzens installieren ^^

0

Was möchtest Du wissen?