Nie Geburtstag gefeiert?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein, nicht zwangsläufig. Deine generellen sozialen Kompetenzen sind relevant dafür.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hab als Kind immer gefeiert (vielleicht so bis ich 8 war) und dann eigentlich erst wieder meinen 18ten. Meinen 19ten hab ich nicht gefeiert und ob ich meinen 20ten feier weiß ich nicht.

Ich glaub nicht, dass das nicht feiern von einem Geburtstag schlecht für den Freundeskreis ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf geburtstage wird eh kein hoher wert gelegt. Man kann auch einfach so feiern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir ist das auch, aber das liegt auch im Freundeskreis die nur unter der Familie feiern 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?