Nie eine Beziehung, für immer Single?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du wirklich einen Rat willst, dann hol ihn dir nicht von den Mädchen! Die wissen nämlich nicht wie ein Mann wirklich cool rüber kommt und was er sagen muss, um sie verrückt nach ihm zu machen.

Normalerweise würd ich sowas sagen wie sei einfach du selbst, aber das reicht hier einfach nicht. Erstmal musst du deine Einstellung überdenken.Damit hat die MaraMiez schon Recht gehabt.

Aber es geht noch detailierter. Hör auf dich zu bemitleiden und fang an dich für viele neue Dinge zu interessieren, die dir wirklich Spaß machen.

Am Besten gehst du dafür auch mal raus.Fang eine neue Sportart an bei der du deinen Körper fit und schön trainiert bekommst.Traniere immer hart dann ist die Belohnung besser.Das heißt nicht das du ohne Aufbautraining 100 Kilo stemmen sollst sondern langsam bringst du dich ans Ziel und steigerst dich bis zum Athleten.

Und glaub mir sobald du Sportlich bist hast du schon die meisten Mädels beeindruckt.Wenn du jetzt noch an deiner Art arbeitest und nicht immer gleich meckerst oder jammerst sondern klar und deutlich Ziele formulierst wirst du diese auch erreichen.

Selbstbewusst sind die Menschen, die an ihre Fähigkeiten und Talente und ihr Wissen oder ihre Kraft oder an ihr gutes Aussehen glauben.

Nicht jeder kann Brad Pitt sein und deswegen ist, aber nicht jede Frau gleich Angelina Jolie. Deine erste Aufgabe ist eine Freundin zu finden, die muss nicht gleich die große Liebe sein, aber wenn du übst wirst du besser.

Benutze Kondome, wenn du nicht später Alimente zahlen willst an eine Frau, die du nicht wirklich liebst.

Nutze positive Worte jeden Tag immer mehr davon.Versuche das Fluchen und schimpfen auf dich selbst zu vermeiden und glaube an dich selbst.

Wenn du etwas gut kannst wie zum Beispiel ein Videospiel, wirst du auch gelassener.

Du wirst vielleicht nie der Obercasanova werden, aber wenn doch dann freut mich das für dich.Dennoch will ich dir sagen hol dir erstmal Kontakte zu Frauen und fang einfach normale Gespräche an und denk nicht immer gleich das du mit der Frau oder dem Mädchen schlafen willst.

Wenn du viele Frauen kennst wirst du ein Gefühl dafür kriegen, wer dich mag und vorallem, welche von denen, die dich mögen auch du magst.

Sei nicht zu wählerisch beim Aussehen.Dann kriegst du schneller eine Freundin.

Ich denke, dass Problem ist das du Hohe Ansprüche an Frauen stellst und immer wieder merkst , dass sie nicht wirklich so sind wie in Disney.

Frauen können echt gemeine Biester sein, aber je cooler und lustiger, du auf ihre Macken reagierst umso schneller wirst du größere Erfolge feiern, auch bei den Tussis, die sich schminken.

Sprich Frauen locker , direkt und humorvoll an, wenn du Ihnen begegnest.

Ein Tipp von einem Freund, lade sie zum Konzert ein. Wenn sie ja sagt und du das Konzert selbst magst wird es cool und verlleicht geht dann nach dem Konzert noch ein Schritt zu ihr nach Hause und du darfst einen Kaffee bei ihr trinken.

Wenn das nicht passiert, sei nicht traurig und forder dein Geld nicht zurück.Bleib cool irgendwann wird eine Frau schon anbeißen. Wenn du nicht aussiehst wie ne Zahnspange mit Pickeln sondern dich gut pflegst und schick machst und dir gute Kleidung kaufst dann werden, die Frauen auf dich aufmerksam.

Wenn du Schluss machen musst, mit einer Frau, die du nicht liebst, weil du dir eine Freundin geangelt hast, die du gar nicht wirklich liebst wie ich es dir geraten habe, dann sag es ihr persönlich und ins Gesicht, dass du sie nicht liebst und dann geh zu der Anderen die du liebst

Du wirst eine Freundin finden sobald du verstehst dich als Person interessant zu machen und cool und witzig dabei rüberkommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dennissan
16.10.2016, 13:15

Ich habe eine Zahnspange.

0

Du kannst ja nicht sagen, dass alle entweder vergeben oder zu jung sind. Als würde es keine andere Mädchen geben...
1. Du musst etwas an dir verändern (Charakter, Aussehen...). Falls es bisher daran gelegen hat, könnte sich das damit ändern.
2. Geh mehr unter Menschen. Wenn du bisher keine gefunden hast einfach mehr kennenlernen.

LG und viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist 20...nicht 60...aber du redest, als wärst du 60.

Jemand, der rumrennt, mit der Einstellung "niemand interessiert sich für mich, alle zu jung, zu dumm, oder vergeben, ich krieg nie eine ab" schreckt ab. Für sojemanden interessiert sich wirklich niemand.

Arbeite erstmal an dieser Einstellung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dennissan
05.10.2016, 21:32

Interessiert sich auch niemand für mich wenn meine Einstellung "Alles ist mir egal! Ich interessiere mich für nichts."?

0
Kommentar von Dennissan
05.10.2016, 21:38

Ach so.

0

Eventuell mal deine Kriterien überdenken? Ansonsten bist du 20 und damit noch jung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dennissan
16.10.2016, 03:05

Hab eig. keine

0
Kommentar von Kugelflitz
16.10.2016, 03:07

Nach irgendwas wirst du die Mädels ja aussuchen und irgendwas passt dir ja immer nicht. Vielleicht mal an anderen Orten umschauen.

Was heißt eigentlich zu jung? 1-2 Jahre jünger oder eher so 5 Jahre jünger? Wenn du dich mit Kindern herumtreibst, dann wirst du wohl kaum Frauen in deinem Alter kennenlernen.

0

Bin 18 M
Und hatte auch noch nie einen Beziehung bzw meinen ersten Kuss
Das interessiert mich aber auch irgendwie nicht (bin nicht hässlich 😂)
Viele meiner Freunde haben auch eine Freundin. Aber wenn ich so schaue wie es da abgeht bin ich froh das ich keine Freundin habe. Jedes mal wird wegen sinnlosen Sachen gestritten usw
Also mach nir nichts drauß!
Irgendwann kommt schon die richtige.
Es ist irgendwie immer so
Wenn du auf der Suche nach einer Freundin bist findet man keine
Wenn man keine sucht kommt plötzlich eine 😂
Also einfach nur Geduld

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sony8
05.10.2016, 22:47

heftige Einstellung 

ist bei mir aber ähnlich ich hätte nichts gegen ne Beziehung kann aber auch erstmal gut ohne leben ;)

0
Kommentar von pennergame00
05.10.2016, 22:50

Ja aber es liegt auch dran das man heutzutage keine mehr findet die schon keine 20 rindwürstchen im mund hatte wenn ihr versteht was ich meine. ;-)

0
Kommentar von YukiDesu
16.10.2016, 04:25

du bist wie ich und denkst wie ich xDD !

0
Kommentar von pennergame00
16.10.2016, 09:20

😂👍🏻

0

Was möchtest Du wissen?