Nidoran♀ ohne Geschlecht?

2 Antworten

Bei Nidoran ist das ganze anders geregelt. Dein Nidoran ist ein Weibchen, zu erkennen am "". In der ersten Generation gab es noch keine Geschlechter unter den Pokémon, deshalb musste man es so regeln und aus irgendeinem Grund hat sich das bis heute nicht geändert, obwohl es einfacher ginge.

Das weibliche Nidoran entwickelt sich zu Nidorina und dann zu Nidoqueen. Das männliche zu Nidorino und anschließend zu Nidoking.

Es gibt männliche Nidorans, die sich später zu Nidoking entwickeln und weibliche Nidorans, die sich später zu Nidoqueen entwickeln. 

Nidoranist also nichts anderes als ein weibliches Nidoran.

Normale/andere Pokémon haben das Geschlecht woanders stehen, da das Geschlecht bei diesen keinen Unterschied bei ihren Entwicklungsstufen macht. 

Wenn du mal bei Pokewiki nach Nidoran suchst, wird dir Pokéwiki auch die Seit der männlichen Nidoran♂ und die Seite der weiblichen Nidoran♀ vorschlagen. 

LG Kevidiffel

PSS in Pokemon Omega Rubin/Alpha Saphir

Wann und wo bekommt man das PSS-Upgrade fürs Pokenavi in Pokemon Omega Rubin und Alpha Saphir?

...zur Frage

wiso kommt bei mir kein luxio in pokemon alpha saphir?

ich habe im inter net gelesen das man in omega robin und alpha saphir fangen kann und das st bei den internet seite das dieses pokemon luxio heufig sein soll aber ob wohl ich das pokemon multi navi engesetzt habe wie ein irrer kam einfach kein luxio was mache ich da nur fasch.?!

BITTE HILFE!!!!!!

hier ist der link zor pokemon internet seite

http://pokefans.net/spiele/oras/map/route-118

...zur Frage

Pokemon Omega rubin alpha saphir was ist besser und mehr...

Hallo ich möchte wissen ob Pokemon Omega rubin oder Pokemon Alpha Saphir besser ist? P.S:Kann ich in den Spielen (Alpha und Saphir) auch rollschuhe und so fahren? Und noch kann ich dort auch die pokemon aus x/y fangen also sind die im Spiel ? Hoffe auf schnelle Antworten Thx

...zur Frage

Pokemon Nidoran Pokeball züchten?

Ich hab folgendes Problem. Ich gebe ein männliches Nidoran (lila) mit einem ditto in die pension BEIDE sind in einem NETZBALL gefangen. Jedoch kommt als Ei nur ein Nidoran raus was in einem Pokeball ist. Muss ich mir ein weibliches Nidoran zulegen, dass in einem Netzball ist oder wie hab ich das zu verstehen? Ps: Ich cheate nicht also daran kanns nicht liegen!

...zur Frage

Pokemon Smaragd: Geschlecht vom Pokemon ändern?

Wie oben steht brauche ich ein Code mit dem ich das Geschlecht eines Pokemon ändere. Wenn ihr einen habt bitte noch wie man ihn anwendet

...zur Frage

Welches Pokemon ist in Pokemon Blau besser nidoran m oder w ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?