Nidoran♀ ohne Geschlecht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei Nidoran ist das ganze anders geregelt. Dein Nidoran ist ein Weibchen, zu erkennen am "". In der ersten Generation gab es noch keine Geschlechter unter den Pokémon, deshalb musste man es so regeln und aus irgendeinem Grund hat sich das bis heute nicht geändert, obwohl es einfacher ginge.

Das weibliche Nidoran entwickelt sich zu Nidorina und dann zu Nidoqueen. Das männliche zu Nidorino und anschließend zu Nidoking.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt männliche Nidorans, die sich später zu Nidoking entwickeln und weibliche Nidorans, die sich später zu Nidoqueen entwickeln. 

Nidoranist also nichts anderes als ein weibliches Nidoran.

Normale/andere Pokémon haben das Geschlecht woanders stehen, da das Geschlecht bei diesen keinen Unterschied bei ihren Entwicklungsstufen macht. 

Wenn du mal bei Pokewiki nach Nidoran suchst, wird dir Pokéwiki auch die Seit der männlichen Nidoran♂ und die Seite der weiblichen Nidoran♀ vorschlagen. 

LG Kevidiffel


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?