Nidalee Support, macht das Sinn?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Möglich ja, tun auch die ein oder anderen.

Problematisch wird es natürlich da, wo auch kiddys anfangen es auszuprobieren weil sie es woanders gesehen haben.
(So kommen dann missgeschicke wie bei SwissDiss15 zustande)

Fazit:
Man kann sie als Support spielen (Wird auch praktisch umgesetzt von anderen Spielern), aber bitte sei dir bewusst dass du dort viel mehr zerstören kannst als sonst (Wenn du nicht mit dem Champ, mit der Rolle und dieser Kombination vertraut bist)

MFG xGlumi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht, ist aber nicht gut.
Nid hat keinen cc und macht nur guten schaden wenn sie fed ist.
Der hook von blitz/tresh wär zb viel hilfreicher als der speer. Ebenso ziemlich schnell down und oom am anfang.
Dewegen lieber nen tanky supp. Vorallem um den adc zu schützen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir nid eher im jgl empfehlen
Wie schon gesagt sie mach leicht ks und ist nicht wirklich hilfreich für den adc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nidalee Supp ist spielbar.. allerdings find ich sie nicht so toll da sie echt nur den Heal hat um mir zu helfen. Ich selbst werd auch nicht gern von ihr supportet, da sie mir meist nur die Kills  ausversehen wegnimmt oder einfach abhaut wenns brenslig wird und mich sterben lässt. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht wirklich da der heal ohne ap recht schwach ist und du sonst keinen supportende Eigenschaften hast sondern nur poke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unpraktisch, hat nur den Heal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann es machen. Man sollte es aber lassen.

Gibt zu viele bessere Alternativen die, im Gegensatz zu Nidalee, dem ADC sogar nützlich sind. Nida ist nur ne KS-Maschine.

P.S.: Bin Support-Main

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
PilsSa 10.06.2016, 15:20

Bock mich mal zu Supporten

0
PilsSa 12.06.2016, 23:24

Schade

0

Was möchtest Du wissen?