Nidalee League of Legends1

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

http://www.mobafire.com/league-of-legends/build/tournament-nidalee-96037 Ap-Nidalee von HotshotGG

www mobafire com / league-of-legends/build/bruiser-nidalee-a-tooth-and-nail-guide-to-s3-298534 Bruiser Nidalee von Mooninites (Musst den Link selber eingeben, gf.net nimmt immernoch nur einen Link an... )

Anmerkung: Beide Guides betreffen die Toplane auf zwei verschiedene Varianten. In der Midlane ist AP-Nidalee aber durchaus üblich.

Ich hoffe das konnte dir helfen, wir können dir natürlich nicht den Champion und alle seine Stärken/Schwächen ausdiskutieren, aber durch genug Erfahrung und genug Spielen solltest du selber ein Gefühl für den Champion entwickeln können, die Guides sind nur eine Hilfe zum Einsteigen, der Rest kommt von Dir.

fang mit flask und 2 mana +1 hp pot an , spamm den gegner mit speeren zu und bekomm ein gefühl dafür wie du sie werfen musst , ab lvl 6 kannste easy farmen wenn du im ulty modus bist

Was möchtest Du wissen?