Nicorette Spray - Schluckauf

1 Antwort

Ich benutze es derzeit und hätte ich gewusst des man davon so einen Schluckauf bekommt, hätte ich es gelassen :D Ist aber normal, wegen der nicotinhaltigen Spucke die man schluckt. Steht aber auch in der Beilage. Das sind nur die Startschwierigkeiten, die der Körper verarbeiten muss. Nach ca 1 Woche soll es aufhören.

Wie wirkt sich der Rückfall eines Rauchstopps auf die Gesundheit aus?

Hallo liebe GF-Community, ich in 21 Jahre alt und bin grad dabei, mit dem Rauchen aufzuhören. Ich rauche seit 5 Jahren und will nun die schlechte Angewohnheit bzw. die Sucht besiegen. Hab seit 5 Tagen nicht geraucht, nun grad eben ein Rückfall gehabt mit einer Zigarette. Wie wirkt sich die 1 Zigarette auf den Reparaturvorgangs des Körpers aus? Nach 5 Tagen tut sich da ja schon einiges laut div.Quellen. Fängt das jetzt wieder bei 0 an?

...zur Frage

E- Zigarette unter 18 bekommen?

Hi Ich bin m 16 jahre alt und rauche jetzt schon seit 2 Jahren.hat angefangen wo ich 14 war wollte in der gruppe der coolste sein wenn ich mitrauche und wollte jetzt weg davon ich rauche am tag ca. 1 Packung und bekomme langsam auch die konsequenzen zu spüren wie in sport zb wenn wieder ausdauerlauf ist bin ich nach 5 min. Maximum total aus der puste und auch so in der schule wenn ich länger keine rauchen kann hab ich übelst Kopfschmerzen und ich bin sehr zittrig und da hat mir mein onkel der eine e zigarette hat so eine empfohlen er hat selber früher eine schachtel am tag geraucht und sich dann vor 2 jahren eine e zigarette gekauft. Er wollte mit mir in 2 wochen in einen e Zigaretten laden fahren der in der nähe ist und mir eine kaufen damit ich endlich von der kippe wegkomme. Bin mir aber jetzt nicht sicher ob ich nicht schief angeguckt werde wenn ich in den laden komme weil ich noch minderjährig bin und ja ab anfang april ja e zigaretten und so ab 18 sind. Gehe mit meinem Onkel dahin bekomme ich da eine oder nich? Nikotin Pflaster und Kaugummis hab ich schon ausprobiert hilft nichts auch das spray von nicorette hilft nicht

...zur Frage

( Weisheitszähne ) - Rauchen Nach "Operation"

Hallo Liebe Community :)

Ich hätte da ein Anliegen:

Morgen bekomme ich meine 4 Weisheitszähne gezogen ( Keine Vollnarkose, sondern örtliche Betäubung )

Da ich das schon schlimm genug finde, da ich auch nicht wirklich weis was auf mich zukommt, wurde mir gesagt das ich die Zeit danach nicht rauchen sollte.Ich werde kaum essen können, aussehen wie ein Hamster und dazu ein ( Bisschen ? .. ) Schmerzen haben.. nun auch noch nicht rauchen ?

Meine Frage:

Wäre es sehr gefährlich, nach der OP, gelegentlich eine zigarette zu rauchen ? Wäre es besser, in der Zeit auf Nikonpflaster etc. zurückzugreifen ? ( Das "Gift " ist ja auch Nikotin, nur wäre das besser als eine Zigarette ? Ich weiß ja nicht .. )Denn so einfach ist das ja nun nicht, einfach mal aufhören zu rauchen..

Danke schonmal für die hilfreichen Antworten die kommen werden :)

UND BITTE: Wir Raucher sind keine schlechten Menschen. Bitte normale Antworten - kein : Hör doch gleich auf. - Bitte versteht mich falls ihr Nichtraucher seid und falls Gleichgesinnte unter euch sind - Ihr wisst was ich meine.

Lg, Rexonaa

...zur Frage

Rauchen ohne Sucht zu entwickeln?!

Hey, Leute . Ich habe ein Problem . Vor 2 Tagen habe ich mit einer Freundin eine Zigarette mitgeraucht. Ich habs gemocht und habe danach noch zwei weitere geraucht. Wir haben uns zusammen eine Schachtel gekauft , sie hat die Hälfte genommen und ich habe die Hälfte genommen. Warum habe ich überhaupt mit ihr geraucht? Da ich gehört habe, dass rauchen relaxt. Und es hat mich total entspannt. Ich habe sehr viel Stress zu Hause und in der Schule. Bin in meinen Augen sehr fleissig und bekomme gute Noten. Ich find rauchen irgendwie super gut um einmal den ganzen Stress zu vergessen. Jetzt habe ich aber das Problem: Gestern Morgen wollte ich unbedingt eine rauchen. Ich habe es aber nicht getan denn ich will nicht süchtig werden , dann hatte ich den ganzen Tag über kein Verlangen nach einer Zigarette. Heute morgen auch nicht, doch heute Abend habe ich so krass Bock auf eine. Ich will Gelegenheitsraucher werden, also jetzt zB. nur so 2 mal in der Woche rauchen, aber auf keinen Fall süchtig werden und jeden Tag eine Schachtel rauchen. (Ausserdem habe ich noch 7 Zigaretten zuhause die ich rauchen muss damit die Schachtel leer ist) Was soll ich machen ? Ich will nicht süchtig werden, aber weiterhin rauchen. Meine Freundin ist nicht süchtig, sie raucht auch gelegentlich. Danke, Leute.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?