Nicolas12 usk16?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich finde es schlimm wenn Eltern das erlauben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt immer auf die Person drauf an, wenn man noch sehr Kindisch ist, sollte man es lieber bleiben lassen, wenn man jedoch schon etwas erwachsener denkt, und Spiel von Realität unterscheiden kann, ist das kein Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerpJay
15.07.2016, 19:21

Endlich mal nicht dieser ultra pädagogischen Antworten <3

0
Kommentar von TheDarkSlam
15.07.2016, 19:22

Wie meinst du das?

0

Das kommt auf dich an. Spiele wie Assassins Creed kann man mit 12 schon mal zocken. COD Titel aber zb. nicht, die sind aber auch meistens ab 18.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja es ist schlimm, wenn du Multiplayerspiele spielst und ein Mikro besitzt, in das du dann hineinkrakeelst. Damit nervst du nämlich alle und ziehst deine eigene Generation in den Dreck. Singleplayer interessiert keinen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?