Nico auf Chinesisch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

�?�

Die Zeichen bedeuten NI-KU

NI = Nonne; KU - Satz/Phrase

Das Problem liegt darin, dass die Chinesen sich im Regelfall den Namen vorsprechen lassen (das kann bei englischer /deutscher Aussprache anders sein) und dann zwei "schöne" Zeichen suchen...

Aber: Diese Zeichen haben dann keinerlei "Bedeutung" sie geben nur den Klang deines Namens wieder...

Dankeschön :)

0

Ni Ku / 你哭 passt doch. Etwas traurig, aber es passt.

Traurig? Was ist daran traurig?

0

Du kannst deinen Namen nicht einfach übersetzen.. Den Namen Nico gibt es so nicht im Chinesischen!

Wo finde ich Hiragana Handschriftlich?