Nicknight:clarissa Alter?

2 Antworten

Rechne nochmal nach. Merkst Du's selbst?

oh,danke

0
@helferin000

Laut Wikipedia ist  Melissa Joan Hart 1976 geboren, sie wird diesen Monat noch 40. "Clarissa" wurde um 1991 erstmals gedreht, da war sie also etwa 15, als die Serie 1994 eingestellt wurde, war sie folglich ca. 18...

0

Leute,ich hatte in meiner Frage einen grossen Fehler tut mir leid :'(

Hat sich es geregelt:-)

Ist das was "die Anstalt" erzählt alles wahr?

Die Fernsehsendung "Die Anstalt" des zdf geht in einer Sendung auf die Verbindungen von Chefredakteuren der großen Zeitungen zu Nato unterstützenden Vereinigungen ein, diese Folge musste das ZDF aufgrund eines Richterlichen Beschlusses aus ihrer Mediathek nehmen. Ist also nicht alles wahr was sie in dieser Folge behaupten?

...zur Frage

20 Jahre altes Auto kaufen?

Hi,

wir suchen seit langem einen Multivan und haben endlich einen gefunden. Jedoch ist er sehr alt, Baujahr 1994 mit schlappen 78 PS und nur 97.000 Kilometern. Er sieht sehr gepflegt aus und kostet 6.500€..

Kann man mit diesem Auto eigentlich einen steilen Berg hochfahrn ? Wie hoch ist die Hövhstgeschwindigkeit ? Habrn die Multivans mit dem Baujahr 1994 überhaupt ABS und ESP ? Kann man ihn auch als Alltagsauto benutzten ?

...zur Frage

Staffel 11 von Degrassi bei nicknight?

Heey ✌ Mich würde intressieren ob nicknight vor hat die 11.Staffel von der Serie Degrassi auch zuzeigen? Wenn ja, wann? 😝 Bitte um antwort 🙌

...zur Frage

Nickelodeon plötzlich auf Englisch?

Hallo:) Heute haben wir einen neuen Fernseher bekommen und Nickelodeon z.B. läuft auf Englisch, das Bild ist allerdings Deutsch, ebenfalls die Werbung. Kann man das irgendwie umstellen? Danke schon im vorraus^~^

...zur Frage

Warum verschlechtern sich die Kinderfilme/serien so arg?

Hallo Leute..

Gestern saß ich wieder vor dem Fernseher und musste (meiner Meinung nach) eine schockierende Entdeckung machen. Es laufen unglaublich schlechte Sendungen im Nickelodeon (ich meine nicht Serien wie Thundermans oder Henry Danger, sondern sowas wie "willkommen bei den louds"). Klar, hat jeder seine eigene Meinung und Kritik, aber warum gibt es denn so einen krassen Unterschied zu früher? Man kann die Sendung3n von meiner Kindeit kaum vergleichen. Also, natürlich wäre es langweilig wenn immer dasselbe laufen würde, aber warum denn sowas?

(Ich meine mit "damals'' übrigends sowas wie drake and josh,Victorius,Icarly oder Avatar)

& ich meine nicht Nicknight :)

Was ist eure Meinung dazu? Das würde mich sehr interessieren :)

...zur Frage

Wie lange braucht mein Paket nach dem Zoll in London?

Time Place Status 2016/12/20 17:41:31 London Released from customs 2016/12/19 19:12:39 London Arrived at LHR airport 2016/12/14 9:43:01 Shenzhen Depart?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?