Nickname mit vertikaler Zeichenfolge links und rechts?

1 Antwort

Dann waren das entweder Sonderzeichen oder Buchstaben aus dem Kyrillischen Alphabet.

Du kannst den Fehlern hervorrufen indem du beim Erstellen deines Benutzers dir diese Zeichen hineinkopierst und ggf. mit speziellen Sonderzeichen ergänzt (um z. B. in die nächste Zeile zu kommen).

1

Gibt es da nen seziellen Namen für?

0

Wie bekomme ich das Nike Zeichen bei meinem Handy oben links in die Leiste wo auch das WLAN Zeichen und so steht?

Ich habe neulich ein Screenshot gesehen bei dem ein Nike Zeichen links oben in der Ecke ist. Weiß jemand wie ich das hinbekomme?

...zur Frage

Warum ist ganz links bzw. rechtsgleichzeitig auch wieder rechts bzw. links(politisch)?

(alles politisch gesehen) Eigentlich hab ich immer gedacht rechts ist rechts und links ist links.Bis ich ein bisschen recherchiert hab.Viele behaupten dass ganz rechts bzw. links auch links bzw. rechts ist. Ich hab sogar gelesen dass die Nazis links waren???? Kann mich jmd aufklären? Danke im vorraus

...zur Frage

rotes ufo in wien gesichtet?

hey

Gestern in der Nacht so um ca. 23 uhr sah ich am himmel ein flugzeug (dachte ich") doch dan sah ich wie das "flugzeug " plötzlich mit voller wucht runter ging und dan stoppte danach ging es rechts links es ging die ganze zeit in verschiedenen richtungen und das ziemlich schnell. Eiso ich hab das auch auf mein handy aufgenommen aber es war auch rot und ich hab noch nie ein rotes flugzeug gesehen das sah wie ein roter punkt im himmel aus der die ganze zeit rauf, runter, links und rechts flug????

ich kann mir das nicht erklären eiso falls jemand eine ahnung hat kann er mir vielleicht helfen :)

...zur Frage

Wie heißt der Tanz? (2 Schritte nach rechts, 2 Schritte nach links, 1 Schritt nach hinten...)?

Wie heißt der Tanz wo man 2 Schritte nach rechts geht dann 2 Schritte nach links, einen Schritt nach hinten, einen Schritt nach vorne und mit dem Zeh den Boden antippen, wieder einen Schritt nach hinten geht und dann sich um 90 grad dreht? Den Tanz habe ich bei einer Party gesehen und da haben viele zusammen getanzt und sah richtig cool aus

...zur Frage

Auf welcher Seite ist der Blinddarm von mir aus gesehen?

Joa rechts oder links?Auf welcher Siete ist mein Blinddarm von mir aus gesehen?

...zur Frage

Wie kann man in Gta V online für ps3 auf sein Auto ein beliebiges Zeichen machen?

Ich bin in einer Crew aber finde es nicht. Habe gesehen das viele andere Spieler ein Zeichen auf ihre Autos haben die nicht von customer sind.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?