Nickname Ist es das Geburtsjahr?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo! Meistens ist das schon so aber diese Zahlen können auch zufällig gewählt sein oder eine andere Aussage beinhalten.

Ich habe hier vor einiger Zeit mal einen User entfernen lassen müssen der mit extremen und unzulässigen rechten Texten unterwegs war.

Der hatte 88 im Nick und bei meinen Recherchen habe ich festgestellt dass es da durchaus einen Zusammenhang gibt.

Bei einer Userin die sich viel mit dem Thema Sex beschäftigt hat habe ich 69 im Nick gesehen und es gibt noch mehr Beispiele, alles Gute.

Nein, warum sollte das so sein?

Die Zahl könnte auch was ganz anderes bedeuten, beispielsweise die Kombination aus Geburtstag und Geburtsmonat, also z. B. der 9.8 ergibt 98.

Die Nummer könnte auch von einem Rennauto sein, oder die Rückennummer von einem Sportler.

healey 12.08.2016, 02:19

Eine Person hat 1975 im Nick und 1975 ließt sich wie ne Jahreszahl.

0

ist bei mir so. meistens hat es was damit zutun

Was möchtest Du wissen?