Nicki Minaj Vortrag - wer kann mir helfen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gib mal in google Diesen namen plus ppt am schluss ein dann kommen schon fix fertige

da gibt es nur auf englisch und ich kann nicht so gut englisch wenn ich das bei g-übersetzter eingebe kommen da unverständliche sätze dabei raus

0

Ich hab keine Ahnung ob es sowas bei YouTube gibt ,aber guck dir doch so 'ne 10 fakten über nicki minaj an :)

Dankeschön auf die idee wäre ich nicht gekommen wirklich :)) Dankee c:

0

Also einmal kannst du dir dieses Video anschauen, 10 schnelle Fakten über Nicki Minaj von Made my Day :
https://youtu.be/uiuw83yfdP4

Ansonsten für weitere Fragen kannst du mich anschreiben, bin nämlich Minaj Experte 😌

Vortrag Nike vs Adidas?

Hallo ich muss von der Schule aus, ein Referat über Nike vs Adidas machen. Kann mir da jemand helfen wo zum Beispiel ein direkter Vergleich zwischen den beiden Marken steht und wo man es nicht selber aus Wikipedia etc. ... vergleichen muss? Danke:D

...zur Frage

Referat Marx und Engels?

Ich soll bis nächste Woche Freitag ein Referat über Karl Marx und Friedrich Engels herstellen aber ich hab Schwierigkeiten, könnte mir jemand dieses Thema zusammenfassen?

...zur Frage

Was bedeutet Dekonstruktion Beispiele bitte?

Also was ist eigendlich in der Philosophie dekonstruktion den Wikipedia artikel habe ich durchgelesen aber da stehen so viele Fachwörter und morgen muss ich halt nen vortrag darüber halten im grunde weis ich viel was dekonstruktion macht und so also sie zerlegt im grund alles in seine einzelteile wörter sprache usw und schaut damit ob der text sich selbst hinterfragend ist aber was ist dekonstruktion kurz zusammen gefasst irgendwie weis ich halt nicht wie ich das in einem 10 min vortrag verpacken soll.

...zur Frage

Nicki minaj Musikrichtung?

Guten Morgen. Ich wollte fragen, welche Musikrichtung das Lied von nicki minaj The Night is still young hat, weil ich ein Referat halten muss und ich weiß nicht genau, welche Musikrichtung das Lied ist :)

...zur Frage

Sind Rihanna und Nicki Minaj Latinas?

Sind Rihanna und Nicki Minaj Latinas?

...zur Frage

Nicki Minaj Popo

Heyy ich habe mich das schon sehr lange gefragt und zwar ist der Hintern von Nicki Minaj echt oder ist alles sillikon oder so.

Dankeschön schon mal im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?