Nicki Minaj schreiben

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie schon gesagt wurde, schreiben kannst du ihr sicherlich. Nur ist die Chance das sie das lesen wird sehr sehr gering. Ihr schreiben da mit Sicherheit viele Leute und auch Stars haben ein Privatleben, sie wird es niemals schaffen die alle durchzulesen und wahrscheinlich hat sie da auch keine Lust zu, was ich sehr gut verstehen kann. Sie wird wahrscheinlich immer unerreichbar sein, die Chance so einer Person mal gegenüberzustehen beträgt fast 0 nur sehr wenige Leute haben das Glück mit so jemandem reden zu können. Aber sei nicht traurig, so geht es Millionen Menschen auf der Welt :)

Einhornpfuf 27.09.2016, 16:00

der schluss 😂

0

Für die meisten Starts gibt es Fanpost Adressen. Da schreiben aber tausende und sie kann die ganze Post wohl nicht selber durchgehen. Wenn du gesehen oder gar beantwortet werden willst, musst du was aussergewöhnliches basteln, schreiben oder machen.

Was möchtest Du wissen?