nickhautvorfall bei hund?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kann man das nicht Operieren?

natürlich kann man das operieren, aber leider scheinen manche Tierärzte diesem Eingriff nicht mächtig zu sein. 

Ihr solltet Euch nach einem Tierarzt umsehen der mit dieser OP bereits Erfahrung hat.

Telefoniert rum und erkundigt Euch!

ein Nickhautvorfall ist eigentlich nichts seltenes und die OP verläuft in der Regel auch unkompliziert

Viel Erfolg und alles Gute dem Patienten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob eine OP da sinnvoll ist, sollte euch doch wohl die Klinik erklärt haben!?

Wär die Härte wenn nicht...das gehört doch dazu. Frag das konkret in der Klinik - oder bei anderen Tierärzten - nach. Viele, die so was selber nicht durchführen, können zumindest jemanden vermitteln, der diesen Eingriff vornimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von isoldel
09.09.2016, 18:32

Hallo Maro95.

Der Tierarzt behandlte ihn auf Fremdkörper im Auge.

Wir Leben in Ungarn.

Nachdem es nicht besser wurde sind wir zu einem anderen Arzt gegangen.Der sagte unser Schatz wäre schon Blind.Die Augen

liegen ganz Tief und ein Auge bekommt er gar nicht mehr auf.

Das zweite ist zwar offen hat aber um die Pupille einen grauen Schleier.Der Artz meinte s wäre nicht heilbar,er möchte mit einr Therapie versuchen das er nicht ganz Erblindet.Im Moment bekommt er einmal die Woche je eine Spritze in die Augen ausserdem Augentropfen und Augensalbe zwimal am Tag .Aber wir wollen uns damit nicht Abfinden,denn es tut uns in der Seele weh wenn wir unseren Goldschatz so hilflos sehen.Ich dachte das ich irgendwelche

Tips bekomme vieleicht weis ja jemand einen Arzt der auf diesem Gebiet erfahrung hat.

.Wir wollen alles tun um ihm den Rest seines Lebens in Dunkelheit ersparen.

0

Was möchtest Du wissen?