Nickelodeon frequenz?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

wenn da bei dir steht Nick/Cc heißt das schon Nikelodeon und ab 20:00 Uhr glaub ich wird auf der selben Frequenz dann Comedycentral ausgestrahlt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SHOWTiiiME
24.10.2011, 18:33

Ja schon, aber da steht mitten im Bild dass auf dem Sender ab 1.11 nichmehr geswndet wird und ich den neuen sender mit NICK/CC AUT programmieren soll. Hab aber keine ahnung wie ich das anstelle.

0

Ich habe auf meiner TV Liste Nick/Comedy. Da empfange ich Nick und ab 20.15 uhr comedy central mit american dad und south park und tagsüber kommen kinderserien.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich habs schon gemacht,hat funktioniert.hier die daten die du einstellen musst (ich habe auf menu gedrückt und TP suche verwendet) Satelit:Astra 19.2 Frequenz:12148 Polarisation:H Symbolrate:27500 Typ:TV es wird danach suchen.dann musst du halt iwo reingehen wo man kanäle sucht.gebe NICK/CC AUT ein und voila ^^. hier die seite wo ich es gefunden hab.(http://www.satindex.de/su/0/nick/) hoffe es funktioniert ^-^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

auf nick.de der seite von nickelodeon müsstest du es sehen können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?