Nickelfrei!?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Meine Antwort kommt vielleicht etwas spät. Aber ich wühle mich gerade durch Foren durch wegen ähnlichem Thema und habe in nem anderem Forum (Paradis) eben gelesen, dass es eine Schmuckmaufaktur in bayern geben soll, der nickelfreien reinen goldschschmuck verkauft/selber macht? en werde ich jetzt mal im Netzt suchen. Vielelicht ist der ja auch was für dich. Bei mir käme es auch auf den Pries an.

Pass da bloß auf, mit Nickel ist nicht zu scherzen. Titan kannst Du auch nehmen. Bei Silber ist teilweise auch Nickel drin. Das sollte wenn Sterling Silber sein. Wenn Du eine Nickelallergie hast, so kann ich Dir nur www.nickelfrei.de empfehlen. Die haben es echt drauf! LG

Wenn sie aus Silber oder Gold sind, haben sie einen Stempel mit der Legierungsangabe!

Ansonsten einfach Finger weg. Noch dazu, wenn die Verkäuferin so kompetent in Warenkunde ist... ICH würde in dem laden nie wieder irgend etwas kaufen!

Sie müssen wenn dann echt Silber oder Gold sein ... Plastik geht auch.. Sonst Finger weg

Was möchtest Du wissen?