Nickelallergietest?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du normale Ohrlöcher ? verträgst du da Modeschmuck Ohrringe ? Wenn du es da verträgst dann oben auch :) wenn du es bei Ohrlöchern nicht verträgst dann verträgst du es beim Helix auch nicht :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cookie999999
07.11.2016, 20:58

Danke für den ⭐️

0

ich würde sowieso von anfang an kein nickel für piercings verwenden da sollte man schon stahl nehmen. Ich habe herausgefunden das ich gegen nickelallergisch bin daran das modeschmuck von tedi oder kik mein ohr nach mehreren stunden tragen rot geworden ist aber ich habe noch nie von einem test gehört. Wärens ohringe würde ich dir sagen probiere es aus aber auch als helix träger würde ich dir davon abraten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?