(nick) wie heißt das lied an anfang von der serie Highschool Halleluja?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Wingin it" - http://www.youtube.com/watch?v=v6hbrIm3DHc - steht bei den kommentaren ;)

gut danke das lied heißt "Wingin it" aber wie heißt der künstler oder die band ? so kann ich noch nicht das lied finden

0
@HilftMOi2

hab ich selbst raus gegrickt er heißt "Stereos" ^^ und noch mall das lied heißt "Wingin it"

0