Nick Jonas Konzert :D

Das ist Nick Jonas - (Kosten, Konzert, Demi Lovato) und das ist Demi Lovato - (Kosten, Konzert, Demi Lovato)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyyyy ♥ ICH LIEBE NEMI AUCH ♥ Besonders Camp Rock 2 fdsjfkddsk, naja zu deiner Frage: Ich frag mich auch wieviel das Demi Konzert kosten würde und ob sie überhaupt in DE eins gibt :( Aber ich denke, die Konzerte werden je nach Platz ca. 60-120€ Euro, bei Nick denke ich etwas weniger als bei Demi.. und M&G würde bestimmt 100€ mehr kosten. Bin mir aber nicht sicher, das ist nur geschätzt :)

Hoffe konnte dir irgendwie helfen..

LG DemisWarrior :)

Hattet ihr schon ein Meet and Greet mit einem/r Sänger/in oder mit wem hättet ihr gerne ein Meet and Greet?

Hallo :)

Hattet ihr schon ein Meet and Greet mit einem/r Sänger/in?

Falls ja, mit wem? Wie fandet ihr das so?

Ich hatte neulich ein Meet and Greet mit Jason Derulo.

Und falls noch nicht, mit wem hättet ihr gerne ein Meet and Greet?

Ausgenommen sind leider schon verstorbene Künstler.

Liebe Grüße :)

...zur Frage

Wieviel kostet ein One direction Meet and greet in Deutschland (Durchschnitt)?

...zur Frage

Muss meine Mutter mit zum M&G (von SM)?

Hallo Leute,wenn ihr Fans von Shawn seit vielleicht könnt ihr mir helfen:)

Ich weiß, dass Shawn zur Zeit keine Tour am Laufen hat aber ich möchte vorbereitet sein ,denn ich warte schon seit 2 jahren auf diesen Moment! Um es kurz zu machen, ich habe vor, mir für das nächste Konzert von ihm golden VIP Karten zu kaufen und meine Mom soll als Begleitperson mitkommen. Ihr reichen als Begleitperson (glaub ich) normale Konzertkarten aber meine Frage ist ob sie auch mit zum M&G reingehen muss? Ich war leider noch nie auf seinem Konzert ,deshalb weiß ich nich wie groß es dort ungefähr ist. Am besten wäre es wenn sie davor oder hinter dem Raum warten könnte, damit ich sie in der großen Halle nicht verliere!!! Sie kann zum Beispiel in den Q&A Raum mitkommen,dass machen ja auch öfter Eltern. Aber ich würde gern die paar Sekunden mit Shawn alleine verbringen. Vllt könnt ihr mir auch sagen, wo man hinkommt wenn man aus dem M&G Raum rauskommt damit ich einen Treffpunkt mit meiner mom ausmachen kann...Und nochwas ,werden die Fotos von einem professionellen Fotografen gemacht (und wie bekommt man die fotos dann) oder mit dem eigenem Handy ??? Ich bin dankbar für alle Antworten,wenn es geht vllt von denen die schon Erfahrung mit einem M&G von Shawn hatten ;..PS gibt Shawn auf M&G's eigentlich noch Küsse au die Wange??..haha LG ;`)

...zur Frage

Wieviel kostet ein BTS konzert und VIP ticket?

bts kommt bald nach deutschland ich ich möchte unbedingt auf konzert! Könntet ihr mir eventuell den preis dafür sagen? Und vielleicht wieviel so ein VIP ticket ungefär kostet?

...zur Frage

Was kann man den Lochis beim Meet and Great sagen?

Ok dumme Frage aber ich geh in 20 Tagen zum Konzert hab Vip Tickets und hab dann halt Meet and great und ich hab kp was ich da sagen kann😂

...zur Frage

Jonas L.A online gucken?

Kann mir vielleicht jemand sagen, wo man Jonas L.A online gucken könnte ?

Oder einen Link geben, wo man die kompletten Staffeln kaufen kann? Dankeschön!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?