nick hornby slam "I'm late."

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ihre Periode ist ausgefallen.

Hoffe ich konnte helfen :)

Danke

0

Hallo,

be late = sich verspäten, zu spät kommen

Im Slang auch verspätete Periode haben und möglicherweise schwanger sein (siehe: urbandictionary.com/define.php?term=I+am+late)

Letztendlich kommt es auf den Zusammenhang an!

AstridDerPu

PS: Bitte arbeite auch dringend an deinem Deutsch.

Ich glaube sie meint damit, dass sie ihre Tage nicht bekommen hat :) das sie zu spät sind. Das sagt man so im englischen ;)

I'm late heißt normalerweise "ich bin spät dran"

Jaa das weiss ich auch :D Aber sie sitzt ja in dem cafe oda so und dann kommt ihr freund etwas zu spaet und dann gratuliert sie ihm zum geburtstag und sagt dann dass sie spaet ist.

0

Was möchtest Du wissen?