Nichts zu tun und draußen scheint die Sonne...

4 Antworten

Abgesehen von der Tatsache, dass die Sonne immer "draußen scheint" - nur die Erde sich durch Eigenrotation sich ihrem Strahlungsbereich nähert oder wegbewegt - besteht die Freizeitbetätigung nicht nur aus Joggen, PC und Kochen. Es gibt unendlich viele Betätigungsmöglichkeiten. Mindestens ! :-)

Schau doch einfach mal hier unter dem Suchbegriff "Tipp Langeweile" nach und Du wirst überrascht sein, was Dir da alles "entgegenfliegt". Ich wünsche Dir, dass Du etwas Kurzweiliges für Dich findest. Dabei wünsche ich Dir viel Spaß ! :)

hast Du Angst vor der Sonne??? Wenn nicht, gehe raus an die frische Luft und quäle Dich doch nicht am PC...

Ich weiß ja nicht was ich machen könnte. Angst vor der Sonne habe ich übrigens nicht. Ich war ja so verzweifelt, dass ich an den PC ging.

0

Ich könnte jemand gebrauchen, der mir ein paar Beete umgräbt, den Rasen mäht und die Fenster putzt...

Was möchtest Du wissen?