Nichts zu tun und draußen scheint die Sonne...

5 Antworten

Abgesehen von der Tatsache, dass die Sonne immer "draußen scheint" - nur die Erde sich durch Eigenrotation sich ihrem Strahlungsbereich nähert oder wegbewegt - besteht die Freizeitbetätigung nicht nur aus Joggen, PC und Kochen. Es gibt unendlich viele Betätigungsmöglichkeiten. Mindestens ! :-)

Schau doch einfach mal hier unter dem Suchbegriff "Tipp Langeweile" nach und Du wirst überrascht sein, was Dir da alles "entgegenfliegt". Ich wünsche Dir, dass Du etwas Kurzweiliges für Dich findest. Dabei wünsche ich Dir viel Spaß ! :)

hast Du Angst vor der Sonne??? Wenn nicht, gehe raus an die frische Luft und quäle Dich doch nicht am PC...

Ich weiß ja nicht was ich machen könnte. Angst vor der Sonne habe ich übrigens nicht. Ich war ja so verzweifelt, dass ich an den PC ging.

0

Ich könnte jemand gebrauchen, der mir ein paar Beete umgräbt, den Rasen mäht und die Fenster putzt...

Ich kann die Sonne nicht leiden!?

Hallo, ist das normal das ich es nicht leiden kann wenn draußen die Sonne scheint und alle sich freuen und diese ganze freude, wärme und frühling... Usw.!? Wie denkt ihr darüber?

...zur Frage

Was kann man am Sonntag alleine draußen machen?:/

Also es ist draußen Perfektes Wetter, Sonne scheint, es ist 18 Grad draußen & ich weiß nicht was ich machen soll:( Ich möchte unbedingt irgendwas draußen außer Joggen, Spazieren. Mit Freunden verabreden geht schlecht da ich keine habe.. :/ Ich möchte unbedingt raus aber ich weiß halt nicht was ich alleine draußen machen soll:( Ich möchte eher was Action maßiges machen wie Fußball spielen aber alleine kann ich es ja schlecht. (Ich wohne in einem kleinen Dorf wo es nichts gibt außer paar Straßen.) Also was könnte man alleine Draußen machen wo man Spaß dran hat & man für paar Stunden alles vergessen kann ?

...zur Frage

Gibt es ein land wo nie die sonne scheint?

keine spass frage

...zur Frage

Wieso fliegen Mücken nicht Richtung Sonne?

Jeder kennt es... Lauer Sommerabend draußen und schon sind die Stechmücken auch da. Aber wieso fliegen sie immer zum Licht, aber wenn die Sonne scheint nicht in Richtung Sonne?? Kann mir das jemand erklären?

...zur Frage

ich hasse die sonne,licht ..(unnormal)?

ich hasse schönes wetterX( wenn es draussen schön die sonne scheint, dann macht mich das fast wütend! ich hasse licht...und sonne. bin ich unnormal?!?

...zur Frage

Ich bin auf meinem Balkon eingeschlafen. Die linke Seite meines Körpers war in der Sonne während die rechte Seite im Schatten war. Werde ich nur links braun?

Ich habe halt auch nur auf der linken seite einen Sonnenbrand und dass sieht echt nicht gut aus weil es wie ein strich von Rot zu weiß ist hat jemand eine ähnliche erfahrung gemacht? Ist es sinnvoll nochmal auf dem balkon einzuschlafen so dass die rechte Seite in der sonne ist? Ich freue mich über schnelle antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?