Nichts zu tun. Kennt ihr gute bücher?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vielleicht gefallen dir diese Bücher:

Fantasie

  • Das Labyrinth erwacht von Rainer Wekwerth Klappentext: Das Labyrinth. Es denkt. Es ist bösartig. Sieben Jugendliche werden durch Raum und Zeit versetzt. Sie wissen nicht mehr, wer sie einmal waren. Aber das Labyrinth kennt sie. Jagt sie. Es gibt nur eine einzige Botschaft an jeden von ihnen: Du hast zweiundsiebzig Stunden Zeit das nächste Tor zu erreichen oder du stirbst. Problem Nummer Eins, es gibt nur sechs Tore.Problem Nummer Zwei, ihr seid nicht allein

  • Das Engel-Projekt, von Terence Blacker Thomas findet eine verschlüsselte Datei im Pc und erfährt, dass seine Eltern einer außerirdischen Macht angehören.

  • i Boy - von Kevin Brooks und Uwe-Michael Gutzschhahn
    Wie ist es, wenn man eine Symbiose mit einem i Phone eingeht und auch plötzlich ständig on-line ist? Mit seiner i Haut als Schutzpanzer und den Elektroschocks, die er austeilt, ist er den Typen gewachsen, die sein Viertel terrorisieren und Lucy überfallen haben, in die er verliebt ist, und die er beschützen und die Tat rächen möchte. Aber kann er es mit seinen „ i Boy – Kräften „ schaffen

  • Die schwarze Armee - Das Reich der Träume von Santiago Garicia-Clairac

Krimis und Thriller

  • Top Secret 1-12 von Robert Muchamore Sein Name ist Adams. James Adams. Und er ist Mitglied der Spezialeinheit CHERUB des britischen Geheimdienstes, die Jugendliche zu Undercover-Agenten ausbildet. Endschuldige, das ich nicht mehr dazu schreibe, aber es sind mittlerweile so viele, dass man sie gar nicht mehr alle einzelnt beschreiben kann. Aber ich kann nur empfehlen, sie zu lesen.

  • Top Secret 1 – Die neue Generation

  • Time out von Andreas Eschbach

  • Das Labyrinth jagt dich von Rainer Wekwerth

  • Numbers - Den Tod im Blick
    - Den Tod vor Augen
    - Den Tod im Griff
    von Rachel Ward und Uwe-Michael Gutzschhahn vom Carlsen Verlag GmbH

  • Die Auserwählten – Im Labyrinth von Jomes Dashner 496S.

  • Sleepy Simon (ein Hackerthriller) - von Frank Stieper

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Telefonbuch! Nein,spass! Von Universum gibts auch Bücher.Sind echt interessant.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an was Du gerne liest!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wuchang12
06.06.2014, 17:11

Empfehle mir was du magst

0

Stephen Kings Werke sind zu empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?