NICHTS ZU TUN AUF DER ARBEIT :/

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Dann befasse Dich mit Verbesserungsvorschlägen. Arbeite was aus (das kann dauern). Wie kann die Firma Geld sparen? Abläufe optimieren und so. Das macht ein gutes Bild für Dich und könnte auch mal im Gehalt Auswirkung zeigen.

Verbesserungen sind immer möglich.

Sage nicht deinem Chef das du Langeweile hast. Dann wird dein Gehalt gekürzt. Koste es so lange es geht richtig aus und beantworte ein paar Fragen hier. Dann vergeht die Langeweile.

Rede mit Deinem Chef, vielleicht fällt ihm ja eine Lösung ein, wie er Euch mehr fordern kann.

Na das macht ja Sinn... dann fliegt doch eine von beiden raus oder darf nur noch halbtags kommen oder so

2
@RAWshooter

Ach was, dann wäre eine von beiden ja schon längst gekündigt worden, denn der Chef sieht doch bestimmt auch, dass sie nicht viel machen. Wenn sie aber sagt, dass sie mehr arbeiten möchte, zeigt sie Initiative, und solches Engagement wird gut aufgenommen.

1
@cherry2310

Der Chef sieht... ? Nee, das glaubst doch selbst nicht... Ich glaube nicht das der den ganzen Tag daneben sitzt. Denkst Du ein Geschäftsmann der das Unternehmen optimiert leiten soll, würde Jemanden nicht kündigen aus reiner Gefühlsduselei? Dann wäre er kein Chef, sondern ein Weichei ;)

2

Ah ja, sehr konstruktiv...

0

Du leidest unter Boreout (gibts wirklich).

Such Dir nen neuen Job, Du hast noch Dein gesamtes Arbeitsleben vor Dir.

Ich hatte das Gegenteil... Burnout... ;) Ist schlimmer... Aber sich zu Tode zu langweilen und die Zeit vergeht nicht ist schon übel. Weiss aber schon nicht mehr wie das ist. Bei mir ist andauernd genug zu tun. Mehr als genug...

0
@RAWshooter

super!

und weil du sooo viel zu tun hast, hängst du regelmässig auf gf ab. beeindruckend.

1

Arbeite Teilzeit und mach einen Nebenjob.

Ich persölich mach lieber nichts auf Arbeit anstatt mich tot zu machen.

Gibt doch nichts besseres wenn man gut bezahlt wird und wenig dafür machen muss

Was möchtest Du wissen?