Nichts zu tun- Womit langeweile vertreiben?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Da ich Langeweile nicht kenne sage ich Dir einfach mal was ich grad alles parallel mache: Küchenschrank auswischen, Gläser abwaschen und wieder in sauberen Schrank sortieren, Papierkram wegsortieren und im Internet recherchieren wegen Stromkosten, Musikdateien mit 7zip ummodeln, neue Musik anhören, Wischwasser vorbereiten, Katzen füttern und mit Wurmkur versorgen, Essen vorbereiten und auftauen, Abstellraum aufräumen und ausmisten was nicht mehr benötigt wird usw., usw., hoffe es ist eine Anregung dabei:)...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bigbamboo
27.10.2012, 14:39

Das klingt schon etwas besser als die Restlichen Kommentare. Du scheinst jemand fleißges zu sein. Aber recht hast du, ich könnte mich wirklich mal nützlich machen. Danke :-)

0

Zock mal das hier:

http://www.freakyrat.de/media/Scary-Maze-Game !

Für kleine Kinder und Herzkranke nicht zu empfehlen! Bei Youtube gibt es sogar Videos wie andere das Spielen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bigbamboo
27.10.2012, 14:32

Danke dafür, jedoch wäre eine Idee ohne PC oder Fernsehen auch nicht schlecht :-)

0

Meld dich bei irgendwelche seiten an und entdecke sie.. - ask.fm - freggers.de (3d chat)

oder mach irgendwas für die schule

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bigbamboo
27.10.2012, 14:31

Danke, für deine Antwort. Hast du auch eine Idee, was nicht mit PC oder fernsehen zu tun hat?

0

Die Bude umdekorieren ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bigbamboo
27.10.2012, 14:30

Eine Idee, dankeschön. Einen Tipp, was man umdekorieren könnte?

0

youtube mit freunden treffen zocken kino... :D

odeer lerneen xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bigbamboo
27.10.2012, 14:33

Danke für die Antwort, aber da ich Ferien habe, kommt es mir nicht in den Sinn zu lernen :-)

0

Was möchtest Du wissen?