Nichts mehr essen, was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dann trinke säfte , smoothies , shakes und milch, kaba , damit du flüssige kalorien zufügst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Isst du jeden Tag so wenig? :O
Also wenn du täglich so wenig isst, dann iss doch bitte zumindest etwas, was gut nahrhaft ist. Also Morgens den Joghurt mit etwas wie Brötchen/Brot/Pfannkuchen oder sowas ersetzen.
Außerdem ist viel trinken auch wichtig, um die inneren Organe vernünftig arbeiten zu lassen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chantal49
22.02.2017, 18:21

Ja ich esse jedes mal so! Habe aber kein Bock noch mehr KF zu verlieren:l und mehr essen geht nicht, verlieren dadurch werde ich nichts oder

0

ich würde dir raten fett haltige produkte zu essen 

muss nicht fast food sein können auch gesündere sachen sein 

und vielleich statt wasser lieber ein glas cola 

und wenn das alles nicht hillft geh doch lieber zum artzt vielleicht reicht das deinem körper auch und du magerst nicht ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chantal49
22.02.2017, 18:24

wieso fetthaltig?

0

Wenn du satt bist, bist du satt. Du solltest aber versuchen, mehr zu trinken. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?