Nichts mehr Essen? Möchte unbedingt Abnehmen?

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Wenn du komplett mit Essen aufhörst, bringst du ziemlich viel in deinem Körper durcheinander. Dein Kreislauf findet solche Ideen nicht witzig, und du musst damit rechnen, umzukippen.

Falls du übergewichtig bist und abnehmen willst, nimm weniger Kcal zu dir, als du verbrauchst. Am besten, du notierst dir erst mal, alles, was du am Tag zu dir nimmst. Auch Getränke. In Gramm- oder Liter-Angaben. Möglicherweise wirst du staunen, wie viel da zusammenkommt.

Auch Sport ist ganz gut, weil sich dadurch dein Körpergefühl verändert. Außerdem kann man beim Sport nicht naschen und er erhöht den Umsatz. ;-)

wahrscheinlich geht es nicht, weil du entweder zu viel isst oder dann wieder mal viel zu wenig und es wieder in fressanfällen endet. 

hungerst du nun führt das wieder zu gar nichts. lerne eine gesunde ernährung oder du wirst aus dem dilemma nie raus finden.

Du bist 16. Und Du hast Dich auf jeden Fall schon mal selbst verletzt. 

So. Nun beantworte bitte weitere hier in anderen Antworten schon stehende Fragen. Dann kann Dir auch geholfen werden. Bis dahin ist jede weitere Auskunft als unseriös anzusehen. 

Noch zu diesen hirnfreien Tabellen die so kursieren: 

Bis zum 24. Lebensjahr sind sie reine Esotherik, also maximal Halbwahrheiten. Diese von Wissenschaft aus der ganzen Welt nachgewiesene Tatsache ändert sich nicht, egal welches Titelchen und welches Amtsträgerchen sie verbreitet. 

Hier http://www.rotelinien.de/betroffene.html findest Du Ansprechpartner. Ja, auch, wenn Du damit aufgehört hast. 

Gar nichts mehr essen ist die bescheuertste Diät die es überhaupt gibt. Wenn du nicht verhungern willst, dann musst du schon nach relativ kurzer Zeit wieder essen und innerhalb noch kürzerer Zeit wirst du dein altes Gewicht toppen. Geh zu einem Ernährungsberater.

Es kommt nicht drauf an wie viel du isst (auf keinen Fall nichts essen xD) sondern was du isst. Iss mehr oder weniger nur Morgens, Mittags und Abends. Zwischen durch kannst du schon essen aber nur gesundes wie Früchte. Wird am Anfang bischen ein Hungern. Trink sehr viel Wasser das die Verbrennung etc alles angekurbelt wird. Wenn du es durchziehst und dich immer dran hälst (nix süsses und süssgetränke) dann wirst du auch Erfolge sehen.

Zudem solltest du aber auch noch bisschen Sport machen ;)

Viel Glück wünsch ich dir

Garnichts mehr zu essen ist sehr gefährlich! Versuche nur gesundes zu essen und wenig Kohlenhydrate zu dir zu nehmen! Bewegung gehört natürlich auch dazu also solltest du ca 3 mal pro Woche Ausdauersport machen wie z.B. Radfahren, Joggen, Schwimmen etc.

Garnichts essen ist doch auch keine Lösung 😕 Dann klappst du früher oder später zusammen. Dein Körper braucht die Energie und Nährstoffe. Warst du schon mal bei nem Ernährungsberater und hast dich schon mal mit deinem Arzt unterhalten?

Also gar nichts Essen geht mal gar nicht Diät=Dick. Dein Körper braucht Essen und Bewegung gehört dazu. Stelle dein Ernährung um und das bedeutet nicht ich esse nur Gemüse und Obst sondern Abwechslungsreich manchmal esse ich so manchmal nen Obstsalat einen Eis so halt. KH sind nicht die Dickmacher sondern Fett. Nimm 2000 Kcal zu dir pro Tag. Ich sag es dir jetzt so wirst gesund paar Kilos runter haben es dauert halt am Tag 8 gläser Wasser Trinken jeder Mahlzeit 1 Glas Wasser Trinken. Ich rate dir das ab mit Nichts Essen. Lg 

Wie alt bist du, wie viel wiegst du und wie groß bist du???

Wenn du gar nichts mehr isst, würdest du nur einige Tage etwas abnehmen und danach aufgrund des Jojo-Effektes sofort wieder zunehmen. Du würdest vermutlich sogar mehr wiegen als vorher. Das bringt also gar nichts.

Du hältst das nur sehr wenige Tage durch. Dann stellen sich wegen der Mangelerscheinungen die Fressattacken ein.

Wenn du abnehmen willst, ernähre dich gesund und ausgewogen und treibe Sport. Nur so nimmst du langfristig ab.

Davon nimmst du gar nichts ab! Zudem ist es mehr als ungesund:Du wirst nur Wasser und Mineralstoffe verlieren aber kein Fett. Um richtig abzunehmen musst du dich gesund und ausgewogen Ernähren und Sport machen.

Wie viel wiegst du den? wie alt bist du und wie groß bist du? Wie ernähst du dich bis jetzt?

Was sind denn Deine Daten? Alter, Größe, Gewicht, KFA, m/w?

Günter


Also... Wenn du gar nichts isst... Dann stellt sich dein Körper darauf ein und verbraucht auch wenig Energie... Am besten isst du viel Obst keine Süßigkeiten, keine süßen Getränke. Wenn gar nichts hilft solltest du vielleicht mal zum artzt gehen...

Liebe Grüße und viel Glück. Juli

Hallo! Wer ernsthaft abnehmen will  überlegt eine solche Frage genau.

Und dann fehlen auch nicht die wichtigsten Fakten wie Alter und Gewicht/BMI.

Alles Gute.

Wenn du gar nix mehr isst wirst du abnehmen bis du verhungerst :)

Was möchtest Du wissen?