Nichts kann man richtig machen...was sollen wir mit dem ganzen Essen machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

an sich lernt man zuhause, wie die eltern mit dem essen umgehen und was sie einfrieren und was einfach im kühlschrank gestellt wird und am nächsten tag warm gemacht wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfrieren wäre auch eine Option

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXLawXx
14.05.2016, 19:34

Ja, Danke. Mal sehen was noch so für Antworten kommen

0

Klingt vllt komisch aber frag deine Nachbarn und sag dass ihr noch was über habt oder frier es ein und ess es am nächsten Tag...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXLawXx
14.05.2016, 19:33

Ist vllt eine gute Idee, aber wir verstehen uns nicht mit dem einen Nachbar und der andere ist nicht da. Evtl. Einfrieren, mal sehen was noch für Antworten kommen

0

Was möchtest Du wissen?