Nichts im Haus, außer diese paar Zutaten. Kann ich daraus etwas machen?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Hallo,

wenn Du eine größere Tankstelle in der Nähe hast, dann schau mal dort, die haben meist Brot da. ;o)

Aus dem, was Du hast, läßt sich nicht wirklich etwas brauchbares herstellen.

LG

Backe nen Schokokuchen oder so.

Wahrscheinlich ist es jetzt schon zu spät, aber fürs nächste Mal.

- Pfannkuchen ohne Eier

- Crepe

- Kuchen ohne Eier

- U.s.w.

Gutes Gelingen.

LG Pummelweib :-)

Hallo,

unter folgendem Link kannst du die Zutaten, die du daheim (im leeren Kühlschrank) hast eingeben:

daskochrezept.de/suche/

Du erhältst dann Rezepte, was du daraus Leckeres zaubern kannst.

:-) AstridDerPu

...oder bestell einfach was vom Lieferservice :)

Ich bestell mir jemanden, der mir was daraus kocht

0

Das wird aber deutlich schwieriger 😅

0

Geh zum Nachbarn und borge dir noch zwei Eier - dann kannst du Eierkuchen machen oder fahr an die Tanke.

Ich esse keine Eier, sorry

0

mit Reis könntest du Reis mit  (Zimt) und Zucker machen, zu einem Pfannkuchen fehlen dir die Eier. Vielleicht gibt es ja einen netten Nachbarn, der dir Reis oder ein paar Eier ausleiht (diese Sachen sind ja nicht teuer, und einem Nachbarn oder einer Nachbarin etwas ausleihen ist doch ein schönes Gefühl)

du kannst aus Mehl,Wasser,Zucker ,salz und Backpulver ein Pizza teig backen! 

Ich habe mir alles durchgelesen und finde es echt unverschämt von dir...Woher sollen Wir wissen dass du ne biotante bist die keine eier, kein "fertigfraß" isst, zu faul bist um zur tankstelle zu laufen oder deinen Reis in deinem ach so tollen garten anbaust. Wir wollen dir nur helfen...nächstesmal einfach mehr details und weniger beleidigungen!!

Was möchtest Du wissen?