Nichts hilft, wie kann ich von meinem Android Handy die Apps verschieben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

HUAWEI benutzt ein eigenes Betriebssystem, aktuell EMUI 4.0 basierend auf Android 6.0.1, das kann in den Einstellungen aktualisiert werden.

Damit Du die richtige Software erhältst, solltest Du Dich mit dem Pogramm HICARE beim HUAWEI-Service anmelden. Nach Eingabe der IMEI-Nummer kannst Du in diesem Programm ganz unten antippen "ROM-Aktualisierungs-App". Dann erfährst Du, ob für Dein Gerät ein System-Update vorliegt.

Wenn Du die Google-Funktionen aktiviert hast,  wirst Du anschließend über Google-Play alle Updates für Deine Apps angezeigt bekommen. Falls Du Dein Telefon allerdings gerootet hast bzw. die Google-Dienste deaktiviert hast, kannst Du lange warten, dass Dir der deaktivierter Dienst Updates serviert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Drücke auf die App und dann auf "Auf SDKarte verschieben" , ps. System Apps (zB Google) kann man nicht verschieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chestnutlove
29.07.2016, 15:44

Und die meisten Apps die ich besitze sind Systemapps. YouTube wollte ich komplett löschen da ich es nicht so udpaten kann, ist aber eine Systemanwendung. Ich hab eine App gelöscht das war die einzigste die ich installiert habe und keine Systemanwendung war. Trotzdem hab ich nicht genügend Speicher. -.-''

Sonst könnte ich nichts machen?

0
Kommentar von welt101
29.07.2016, 15:48

Systemapps kann man nur mit Root deinstallieren, das ist die einzige Möglichkeit.

1

Was möchtest Du wissen?