Nichts hilft pickel?

11 Antworten

Probier mal die Mineralerde (margilé), die ich dir schon empfohlen haben. Ein Mizellenwasser reicht bei starker Akne nicht aus. Zudem musst du deiner Haut echt mal Zeit geben. Nach einer Woche werden bei KEINEM Produkt der Welt alle Pickel wundersam verschwinden. Da bringt es auch nicht so viel, wenn du alle paar Tage hier postest. Das geht langsam und dauert Monate.

Ein Waschgel für Pickelhaut und ein Gesichtswasser dafür reichen vollkommen aus . Pflege die Haut ja nicht zuviel, sie ist bereits zu fettig. Jede zusätzliche Creme macht es noch schlimmer. Als Makeup ging bei mir am besten ein Pudermakeup für fettige Haut, darunter keine Creme, sonst wirds wieder zuviel.

Einfach die Haut austrocknen.

Lg

Die Haut austrocknen zu lassen ist jetzt aber auch nicht die Top-Lösung😅

0
@valentinamauss

Laut meiner eigenen Erfahrung gibt es gegen Pickel in der Pubertät keine Top Lösung, eigentlich gar keine Lösung, außer die Pille. Von außen kann man nicht viel tun, außer die Haut nicht noch zusätzlich mit Fett irgendwelcher Art belasten.

0

Lass deine Haut erstmal in Ruhe. Wenn du ständig deine Pflegeprodukte änderst, kann sich deine haut ja auch an nix gewöhnen.

Generell würde ich dir zum Hausarzt oder zur Kosmetikerin raten.

An schleche Produkte kann und sollte sich die Haut nicht gewöhnen, also muss man so lange probieren, bis man gute gefunden hat.

0
@Pangaea

Wenn man aber jede Woche andere Produkte ausprobiert, wird die Haut erst recht irritiert.

1

Hilft natural choices spot remover?

Ich leide an mittelstark akne, ich will bestellen aber ob es hilft? Habr ihr erfahrunge gemacht? Danke für das antwort

...zur Frage

Review: Garnier Mizellenwasser für unreine Haut?

Hey. Ich habe vor, mir das Mizellenwasser von Garnier zu kaufen. Ich bin mir jedoch noch nicht ganz sicher, welches der drei ich mir holen soll. Das 3 in 1 hautklar wird denk ich mal zu aggressiv sein. Dann bleiben nur noch das für normale und empfindliche haut und das für mischhaut und empfindliche haut. Ich tendiere zu letzterem, da ich unreinheiten habe bzw. dazu neige. Jedoch hab ich Angst, dass dies meine Haut zu sehr austrocknet oder nicht so gut ist wie das pinke Original :/ Habt ihr es schon getestet und könnt mir sagen, ob es euch geholfen hat bzw wie es in der Anwendung ist etc? (:

...zur Frage

Überpflegung oder was anderes?

Hallo,
Ich bin 16 und habe Mischhaut. Ich leide schon länger an Pickeln und Mitessern. Da ich mit 13 zu aggressive Pflege benutzt habe und meine Pickel ständig ausgedrückt habe habe ich immernoch viele narben auf meiner Stirn und Kinn. Meine haut ist sehr empfindlich. Mein problem: Nicht dass die Pickel schon nicht reichen, meine Haut ist irgendwie sehr dünn und empfindlich geworden. Um die Mundpartie trocken und rötlich. Ich habe das Gefühl meine haut ist für immer zerstört worden weil nichts hilft. Ich will meine Haut einfach nur stärken aber irgendwie schaffe ich das nicht. Ich benutze momentan ein ph hautneutrales waschgel von kiehls und Gesichtswasser. Fehlt mir eventuell eine gute Feuchtigkeitscreme? Ich bin so verzweifelt und bekomme deshalb schon Selbstzweifel.

...zur Frage

Unreine und gerötete Haut an Wangen. Was kann ich dagegen machen?

Hi Leute, ich habe an den Wangen rote, unreine Haut. Weiße jemand Pflegeprodukte oder Tipps was man dagegen machen kann?? Ich benutze momentan das Mitesser-weg-Peeling von Garnier, welches auch im restlichen Teil des Gesichts sehr gut gegen Pickel hilft und außerdem täglich Gesichtswasser. LG Sheepie

...zur Frage

Mizellenwasser oder Gesichtswasser?

Hi

Also ich Mischhaut und habe sehr lange versucht meine fettigen stellen sprich kinn und stirn auszutrocknen anhand von Gesichtswasser jedoch hat das nicht wirklicz was geholfen weil meine haut dann erst recht talg produziert hat damit die haut nicht austrocknet.. ich hab meine hautpflege umgestellt und benutze eine renigungsmilch von nivea danach ein Gesichtswasser vom garnier oder neutrogena je nachdem worauf ich grade lust habe und danach die nivea essentials oder die neutrogena visibly clear ölfreie tagespflege (am morgen) und am Abend eine andere hautcreme. Die produkte sollen aber nicht die besten Inhaltsstoffe haben und obwohl ich die reinigungsmilch ind die cremes sehr mag will ich auf die BIO:VEGANÉ skinfood acai reihe umsteigen jedoch gibts dazu kein passendes gesichtswasser. Ich habe gelesen mizellenwasser reinigt die haut und "saugt" den talg raus und gesichtswasser macht man nach der reinigung drauf.. nun weiß ich nicht ob ich mir lieber ein mizellenwasser holen soll welches meine haut nach dem waschen mit dem waschgel noch besser säubert oder ob das zu viel wäre und ein gesichtswasser reichen würde

...zur Frage

Nach Garnier Mizellenwasser nochmal Waschgel?

Hi, sollte man nach der Reinigung mit dem Mizellenwasser nochmal das Gesicht mit Waschgel waschen? Oder dient dieses Mizellenwasser als Gesichtswasser und man sollte davor das Gesicht mit Waschgel waschen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?