Nichts hilft gegen trockene Haut im Gesicht, was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Versuch es mal mit einer  Wind und Wetter Creme... Bei mir bleibt de haut wenigstens bis Mittag normal und das make up hält solange ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe das gleiche Problem mit meiner Haut.
Versuch die Haut zu schonen. Wasch sein Gesicht nicht zu oft, max. 2x täglich, am besten mit lauwarmem Wasser und deinem reinigunsprodukt, falls vorhanden.
Ich benutze nach jeden waschen eine feuchtigscreme von neutrogena die hilft mir sehr gut! Und einmal die Woche ne Feuchtigkeitsmaske auftragen.
Ansonsten empfehle ich dir Cremes von La Roche Posey.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von antikopierer
28.11.2015, 13:48

hilft aber nicht bei der Beseitigung der Ursache !!!!!!

0

echte wirkliche Hilfe findest du in der Schwarzkümmelöl Kanukaöl Salbe benutze diese morgens und abends und reinige deine Haut mit dem Akne Ex Gesichtswasser.

Verträgt sich auch mit deiner Haut als Neuromantikerin.

Für deine Arme Neurodermitis sehr zu empfehlen NeuroPsori Pflege Produkte,

Natur ohne Kortison.

Wirst sehen du bekommst sehr schnell nachhaltige Linderung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh doch mal zum Dermatologen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?